rappi - scbern

Themen rund um den SCB.
Hektor
User
Beiträge: 236
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:25

Re: rappi - scbern

Beitrag von Hektor » Di 23. Okt 2012, 08:47

Welchen Ausländer soll er denn draussen lassen? Kinrade, damit unsere Abwehr noch stabiler steht oder Ritchie, der bisher einer der wenigen ist, der weiss wo das Tor steht?

Veron79
User
Beiträge: 47
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 12:09

Re: rappi - scbern

Beitrag von Veron79 » Di 23. Okt 2012, 09:01

@hektor
Liegt das Problem des SCB eher in der Offensive oder Defensive??? na also :-)... Kinrade raus, Collenberg rein.....

DanTheMan
User
Beiträge: 433
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: rappi - scbern

Beitrag von DanTheMan » Di 23. Okt 2012, 10:02

Ich denke der SCB sollte hinten grds. aud Kinrade setze und nicht auf Roche. Mit Josi und Streit haben wir bereits genug Offensivdrang punkto Verteidiger und Kinrade macht sowohl hinten als auch vorne einen guten Job. Zudem ist Kinrade einer der wenigen in unserem Streichelzoo, der, wenns sein muss, auch mal seinen Mann steht und darüber hinaus in einem Alter ist, wo evtl. noch ein wenig Potenzial nach oben vorhanden ist.

Bezüglich Danielsson bin ich langsam mit der Geduld am Ende. Klar, Ansätze sind vorhanden, nichtsdestotrotz habe ich bisher kein Spiel von ihm gesehen, von welchem ich sagen müsste, dass er die Vergabe einer Ausländerlizenz rechtfertigen würde. Fakt ist, dass die #44 keinerlei Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt und ein bis zwei gute Shifts pro Spiel reichen schlicht und einfach nicht für einen Ausländer beim SCB. Wieso nicht mal in Zürich anklopfen und nach einem gewissen Herr Brulé nachfragen? Habe gelesen, dass der Zet nicht wirklich zufrieden mit ihm ist.

Hawk21
User
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Okt 2012, 11:33

Re: rappi - scbern

Beitrag von Hawk21 » Di 23. Okt 2012, 11:36

Ich war heute morgen beim Training. Es sieht wirklich so aus dass heute Abend Danielsson überzählig ist. Roche hat voll trainiert (auch schon letzte Woche) und Danielsson war der letzte der vom Eis ging.

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: rappi - scbern

Beitrag von yzermann » Di 23. Okt 2012, 11:54

Mir ist dass S..cheissegal welche 4 Söldner heute Spielen, und wer mit wem in der Linie spielt! Egal auch ob der Car unterwegs einen Platten hat, der Kaffe kalt der Kuchen trocken oder der Matrialwart den Bubis ihres Rasierzeugs vergessen hat! Ob AT sein Time Out nimmt oder nicht sowas von egal! Die Herren kassieren zwischen 10.000 und 60.000 Stutz im Monat, die sollen heute abend ihrer Verantwortung bewusst werden und endlich anständige Büetz abliefern für dass werden sie auch fürstlich bezahlt und nicht wie bei gewissen Herren meinte nur fürs Penaltischiessen!!

Tom
User
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:25

Re: rappi - scbern

Beitrag von Tom » Di 23. Okt 2012, 13:20

Herr Lüthi soll jetzt das Portemonnaie aufmachen und Bykow verpflichten und das Ganze selber machen wie es Hoeness bei Bayern auch macht und ja nicht den Sven schicken der kann so was nicht....dann soll Bykow entscheiden wer sein Assistent ist und wenn er es nicht hinkriegt in Bern dann keiner mehr, denn er hat es auch geschafft aus den russischen Stars ein Weltmeisterteam zu formen also wird er es auch in Bern schaffen aus dem Haufen was hinzukriegen aber diese Lösung kostet verdammt viel Geld........als weiteren Trainer wäre noch der Systemfanatiker Constatine auf dem Markt aber der ist wahrscheinlich zu hart für die Softies.......... aber er würde dem Team dann schon noch zeigen wo und weshalb sie wohin zu laufen haben auch wenn es in Ambri nicht geklappt hat aber bei diesem Team ist es auch nicht verwunderlich wenn gar nichts klappt.......und wenn man weiter wursteln will dann sollen sie sich um Kevin Schläpfer bemühen für die nächste Saison der zeigt so Del Curto Ansätze was der Umgang mit Spieler angeht der würde den Sternlein wahrscheinlich auch Beine machen

Homer92
User
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 12:54

Re: rappi - scbern

Beitrag von Homer92 » Di 23. Okt 2012, 13:26

Ich muss da tom beipflichten, sehe es auch so! Holt bykov und wen es mit ihm nicht klappt, dann klappt es mit keinem anderem!!
Ganz klar, pro bykov!!

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: rappi - scbern

Beitrag von Aeschbi » Di 23. Okt 2012, 13:30

Passt Bykov wirklich nach Bern? Gut, diese Frage lässt sich im voraus nie beantworten, bei manchen Trainern ist diese Frage einfach etwas berechtigter als bei anderen. Mit Bykov könnte ich aber gut leben, der hat auch Charisma ist absolut glaubwürdig.
Schläpfer ist sicherlich ein guter Mann, denke aber, dass Biel eine Herzensangelegenheit ist und er momentan keinen Wechsel in Betracht zieht.
Constatine kann ich zuwenig beurteilen, mein Gefühl sagt da eher nein.

Und dann gibt es ja noch diesen Erfolgscoach, der momentan in Österreich tätig ist.

71bordeleau71
User
Beiträge: 77
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:11
Wohnort: Herzogenbuchsee
Kontaktdaten:

Re: rappi - scbern

Beitrag von 71bordeleau71 » Di 23. Okt 2012, 13:46

Aeschbi hat geschrieben:

> Und dann gibt es ja noch diesen Erfolgscoach, der momentan in Österreich
> tätig ist.


Der aber nicht unter ehemaligen Spieler amten will..........
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!

Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: rappi - scbern

Beitrag von Bernensis » Di 23. Okt 2012, 14:03

71bordeleau71 hat geschrieben:
> Aeschbi hat geschrieben:
>
> > Und dann gibt es ja noch diesen Erfolgscoach, der momentan in Österreich
> > tätig ist.
>
>
> Der aber nicht unter ehemaligen Spieler amten will..........

... und der beim SCB eigentlich nur verlieren kann.
*Alte Bären rosten nicht*

Antworten