rappi - scbern

Themen rund um den SCB.
roche77

rappi - scbern

Beitrag von roche77 » Mo 22. Okt 2012, 14:01

wird sicherlich eine spannende woche.das team muss reagieren sonst werden sie wohl ihren geliebten trainer los sein.
rapperswil hingegen ist eigentlich eine der positiven ueberraschungsmannschaften bislang und wenn man weiss dass bern dort sicher immer schwer tat.na ja schauen wir mal!!!

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: rappi - scbern

Beitrag von blueliner69 » Mo 22. Okt 2012, 14:58

Da geb ich Roche recht.
Die nächsten 5 Spiele werden wegweisend sein. Törmännen muss sich in den nächsten Tagen aus der Krise coachen und die Spieler müssen zeigen wie sehr sie hinter Ihrem Trainer stehen.

Ich bin aber überzeugt wenn ein aktzeptabler, kompetenter Trainer auf dem Markr wäre, hätte ML längst reagiert.

Mich würde interessieren wieviel der Assistent Leuenberger da mitredet....

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: rappi - scbern

Beitrag von Biojüre » Mo 22. Okt 2012, 15:26

Nach der 1-3 Heimniederlage Ende September, wo man dem effizient spielenden Gegner es gar leicht gemacht hat und ihm die 3 Punkte in Geschenkpapier eingewickelt mit auf den Heimweg gab, erwarte ich dass man selbiges Geschenk Morgen Abend zurückverlangt.

Den Gegner mit aggressivem Forechecking zu Fehlern zwingen und mit viel Zug aufs Tor in den Abschluss gehen. Diszipliniert spielen und bei Puckbesitz dorthin gehen, wo es wehtut. Tönt einfach - ist es auch...

Rappi hat von den letzten 5 Spielen nur 2 gewonnen, 1x gegen Ambri, 1x gegen Zug. Die sind definitiv zu packen...

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: rappi - scbern

Beitrag von blueliner69 » Mo 22. Okt 2012, 16:06

Lausanne feuert John van Boxmeer....
hmmm..ein Trainerkanditat?
Was meint Ihr?

Maple Leaf
User
Beiträge: 1200
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: rappi - scbern

Beitrag von Maple Leaf » Mo 22. Okt 2012, 16:13

Machst du Witze? JvB = ein Verlierer, wie er im Buche steht. Als Head Coach wird er keine Zukunft mehr haben.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: rappi - scbern

Beitrag von Aeschbi » Mo 22. Okt 2012, 16:21

John van Boxmeer will ich in Bern nicht mehr sehen. Seit er dem SCB mit Lausanne einen A.rschtritt geben wollte, ist er bei mir untendurch (auch wenn er dies wohl auch ein wenig ironisch gemeint hat).
Jetzt hat er den A.rschtritt bekommen.

Es gibt nur einen ehemaligen Trainer den ich in Bern wiedersehen möchte, einen Namen muss ich da wohl nicht mehr nennen.

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: rappi - scbern

Beitrag von blueliner69 » Mo 22. Okt 2012, 16:31

Das mag wohl alles stimmen....
nur wenn der SCB am Dienstag ohne Punkte aus Rapperswil zurückkommt wird ML reagieren, da bin ich sehr sicher!!
Vielleicht überrascht uns Svenu und zaubert einen Lockout-Trainer aus dem Hut...
und ausser Slava Bykov sehe ich keinen valablen Trainerkanditaten am Horiziont!!

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: rappi - scbern

Beitrag von Aeschbi » Mo 22. Okt 2012, 17:14

@blueliner69
Irrtum vorbehalten, können Lockout Trainer gar nicht verpflichtet werden bzw. die besitzen einen gültigen Arbeitsvertrag. Hinzu kommt, dass die Trainer trotz Lockout alle Hände voll zu tun haben, zumindest bei Ralph Krüger ist das so.
Und sowieso wäre dies alles nicht finanzierbar.

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: rappi - scbern

Beitrag von blueliner69 » Mo 22. Okt 2012, 17:20

@ Aeschbi: das mit dem Lockout Trainer war auch eher ironisch gemeint!!

mal sehen wer in 7 Tagen an der Bande steht. Einfach den Assi als Headcoach einsetzen wird dieses Jahr sicher nicht die Lösung sein.

Ich möchte nur daran erinnern, dass der ZSC letztes Jahr einen ganz erbärmlichen Start hingelegt hat unter dem damaligen Coach. ( Der hatte allerdings ein anderes Palmares als unser Antti)

Veron79
User
Beiträge: 47
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 12:09

Re: rappi - scbern

Beitrag von Veron79 » Di 23. Okt 2012, 08:07

Gemäss der heutigen Ausgabe der BZ ist Danielsson heute überzählig......unglaublich, die 44 ist wohl der einzig brauchbare Flügel der neben Tavares was reissen könnte.....nur einer siehts nicht A.T. !!!!
In Davos rocken Thornton/Nash/Sykora in Zug Zetterberg/Brunner/Omark und in Bern spielt Tavares mit Deruns/Rubin/Gardner/Bertschy.....ohne Worte....

Antworten