rappi - scbern

Themen rund um den SCB.
mugu
User
Beiträge: 39
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:02

Re: rappi - scbern

Beitrag von mugu » Mi 24. Okt 2012, 20:12

Dan14 hat geschrieben:
> Nach einem solch bedenklich schwachen Spiel wie gestern, macht es einen
> sehr schlechten Eindruck, wenn Josi, Streit und Tavares am nächsten Tag an
> die Swiss Indors nach Basel gehen und sich Federer anschauen......

Warum sollten sie das nicht dürfen? :D

Eve
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: rappi - scbern

Beitrag von Eve » Do 25. Okt 2012, 06:40

Dan14 hat geschrieben:
> Nach einem solch bedenklich schwachen Spiel wie gestern, macht es einen
> sehr schlechten Eindruck, wenn Josi, Streit und Tavares am nächsten Tag an
> die Swiss Indors nach Basel gehen und sich Federer anschauen......


Jawoll! Du bleibst natürlich immer als Erster zu Hause und verkriechst dich in der Ecke, wenn du einen scheiss Arbeitstag reingezogen hast.

keule67

Re: rappi - scbern

Beitrag von keule67 » Do 25. Okt 2012, 07:51

hmmm bin auch ein Dauerkritiker im Moment...aber wenn die Jungs mal frei haben können die auch einen Tennismatch anschauen finde ich......gestorben ist ja noch keiner im Moment :)

gruss keule

JohnvanBoxmeister
User
Beiträge: 159
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:18

Re: rappi - scbern

Beitrag von JohnvanBoxmeister » Do 25. Okt 2012, 08:04

Dan14 hat geschrieben:
> Nach einem solch bedenklich schwachen Spiel wie gestern, macht es einen
> sehr schlechten Eindruck, wenn Josi, Streit und Tavares am nächsten Tag an
> die Swiss Indors nach Basel gehen und sich Federer anschauen......

Haha und wieso? Ich habe ausserdem gestern Plüss am einkaufen gesehen. Und Furrer ging ins Kino.
Macht für mich einen sehr schlechten Eindruck nach einem solch bedenklich schwachen Spiel wie gestern...

Die sollten nicht mehr aus dem Haus dürfen.

Eve
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: rappi - scbern

Beitrag von Eve » Do 25. Okt 2012, 09:21

JohnvanBoxmeister hat geschrieben:
> Die sollten nicht mehr aus dem Haus dürfen.

Hahahaha! Genau, Husarräscht für die Luschis! TV- und Game-Verbot, zum Znacht gibts ein Stück trockenes Brot mit einem Glas Milch und um 19.30 gehts ab in die Federn.

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: rappi - scbern

Beitrag von yzermann » Do 25. Okt 2012, 11:25

Eve hat geschrieben:
> JohnvanBoxmeister hat geschrieben:
> > Die sollten nicht mehr aus dem Haus dürfen.
>
> Hahahaha! Genau, Husarräscht für die Luschis! TV- und Game-Verbot, zum Znacht gibts
> ein Stück trockenes Brot mit einem Glas Milch und um 19.30 gehts ab in die Federn.

Nein.Um 19.45! Dass ist doch ihre normale Schlafens Zeit die ganze Woche oder nicht? :-))

Eve
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: rappi - scbern

Beitrag von Eve » Do 25. Okt 2012, 12:09

yzermann hat geschrieben:
> Nein.Um 19.45! Dass ist doch ihre normale Schlafens Zeit die ganze Woche oder nicht?
> :-))

OK, bis die alle die Zähne geputzt haben ist 19h45. ;-)

Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: rappi - scbern

Beitrag von Bernensis » Do 25. Okt 2012, 14:59

Eve hat geschrieben:
> yzermann hat geschrieben:
> > Nein.Um 19.45! Dass ist doch ihre normale Schlafens Zeit die ganze Woche oder
> nicht?
> > :-))
>
> OK, bis die alle die Zähne geputzt haben ist 19h45. ;-)

Wer noch welche Zähne hat ;-)
*Alte Bären rosten nicht*

Antworten