Beppo auf den Pluto?

Themen rund um den SCB.

Soll der SCB trotz Krise und dürftigen Torhüterleistungen an Marco Bührer festhalten?

Ja, Beppo ist eine Legende und soll bis Ende seiner Vertragszeit das Vertrauen geniessen.
11
21%
Nein, Beppo ist ein Teil des aktuellen Problems und muss im Sinne eines echten Zeichens per sofort ersetzt werden.
12
23%
Nein, Beppo muss bis spätestens auf die Saison 14/15 seinen Platz zugunsten eines Torhüters für die Zukunft räumen.
29
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Beppo auf den Pluto?

Beitrag von Talisker » Mo 4. Nov 2013, 08:14

Es ist nichts dabei, Spieler zu kritisieren bzw. sich Gedanken über deren Nachfolge zu machen. Wenn man aber praktisch permanent auf einen Spieler eindrischt, wird es irgendwann etwas mühsam. Die Torhüterfrage bzw. mögliche Nachfolgeregelungen wurde schon zigmal besprochen. Wenn man derart unzufrieden ist mit Bührer, dass man glaubt, eine sofortige Ablösung sei notwendig, dann soll man dies auch so sagen, inklusive aller Konsequenzen. Ansonsten muss man sich damit abfinden, dass derzeit in Sachen Torhüter keine "Lösungen" im Sinne der Anti-Bührer Fraktion kommuniziert werden. Was nicht heisst, dass man sich hinter den Kulissen keine Gedanken darüber macht.

crossbuster
User
Beiträge: 36
Registriert: Di 19. Mär 2013, 13:22

Re: Beppo auf den Pluto?

Beitrag von crossbuster » Mo 4. Nov 2013, 08:46

Also, ich sag euch jetzt wie das laufen wird:
Nächsten Sommer mus Gigon gehen und der Mischler Mätthu wird zum Tem stossen. Dieser wird dann unseren Beppo langsam ablösen. Warum ich das so genau weiss? Weil ich Ahnung habe! :D

Falls es so kommt, wünsche ich Bührer genau so einen Abgang, wie ihn Sulo erleben durfte. Denn er hat nichts anderes verdient.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Beppo auf den Pluto?

Beitrag von Duc » Mo 4. Nov 2013, 09:33

Maple Leaf hat geschrieben:
> Meine Meinung ist ebenfalls, dass dieser Thread der reinste Bullshit ist.

Meinetwegen.

Aber sicher aufschlussreicher reinster Bullshit! ;) :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: Beppo auf den Pluto?

Beitrag von Red » Mo 4. Nov 2013, 10:35

crossbuster hat geschrieben:
>
> Falls es so kommt, wünsche ich Bührer genau so einen Abgang, wie ihn Sulo
> erleben durfte. Denn er hat nichts anderes verdient.

Sehe ich genau so!

Zur Diskussion allgemein: Würde man jetzt eine Hauruck-Aktion mit einem Ausländischen Goalie oder irgend einem anderen verfügbaren 2. Klass-Keeper machen, ginge das garantiert in die Hose. Besonders mit Ausländischen Goalies haben wir seit längerem mit dem EV Zug einen Klub der uns vor Augen führt wie man eben nicht machen sollte.

pancho
User
Beiträge: 1293
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Beppo auf den Pluto?

Beitrag von pancho » Mo 4. Nov 2013, 14:46

ja man sollte aber auch nicht warten, bis dann der bührer wirklich abdankt. sondern eben schon einen zweiten aufbauen. einer, der dann eben auch zu 50% spielt. und damit schon nächste Saison anfangen. wenn der nichts taugt, dann hat man noch eine Saison zeit.

roche77

Re: Beppo auf den Pluto?

Beitrag von roche77 » Mo 25. Nov 2013, 09:22

Andere zeigten weniger Emotionen und dafür mehr Pragmatismus. Sie seien unter Antti Törmänen «nicht mehr weitergekommen», sagte Marco Bührer. «Es gab einen Stillstand.»

Dies sagt ein goalie....der löchrig ist wie ein fischernetz und seine arbeit aber mal so was von schlecht verrichtet.
Der einzige der einen stillstand hat ist beppo.und dies schon längere zeit!!!!
Wäre ich lüthi würde ich ihn sofort freistellen nach solch einer aussage.
Was für ein w...er!!!!!!!!!!
Man bin grad uf tuuusig!!!!!!! :evil: :evil:

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Beppo auf den Pluto?

Beitrag von Talisker » Mo 25. Nov 2013, 09:43

@rochle77:

Ohne Bührer hätte man weder in Fribourg so lange hoffen noch in den letzten paar "Spielen der Hoffnung" wenigstens ab und zu einen Punkt ergattern können. Es ist wohl etwas vom undankbarsten, im Tor zu stehen, wenn praktisch jeder gegnerische Angriff mit einer Überzahl um's eigene Gehäuse endet, einem die eigenen Spieler auf den Füssen rumstehen, statt den Gegner zu decken, der Zielschiessen wie im Schützenhaus veranstalten kann. Der Goali wird in Bern derzeit chronisch im Stich gelassen, selbst Biel joggelte den SCB-Block schier im Stehen aus. Der Gegner kann machen was er will. Man kann Bührer schon kritisieren, und auch seine Nachfolge besprechen. Ihm aber die Schuld für die desolaten Auftritte anzulasten ist völlig verfehlt.

roche77

Re: Beppo auf den Pluto?

Beitrag von roche77 » Mo 25. Nov 2013, 09:56

Talisker,beppo ist kein rückhalt.hüpft rum wie ein hampelmann.
Seine saisonbilanz bislang ist mehr als übel.soll sich zuerst mal an der eigenen nase nehmen.
Jeder weiss dass wir ein goalieproblem haben.wenn du nicht dieser meinung bist ok!!!!lassen wir es so stehen.jedem seine meinung!!!!

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Beppo auf den Pluto?

Beitrag von great.one » Mo 25. Nov 2013, 10:00

Beppo auf den Pluto??

Ja gerne..........

:D

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: Beppo auf den Pluto?

Beitrag von Defendr90 » Di 26. Nov 2013, 09:51

Aber bitte nicht erst ende Saison...

Antworten