HCGS CHL

Themen rund um den SCB.
Antworten
frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

HCGS CHL

Beitrag von frohesfest » Di 20. Feb 2024, 21:52

Congrats nach Genf - tolles Spiel heute Abend. Nun geht so richtig feiern - die nächsten Spiele in der NL sind nicht so wichtig ;-)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HCGS CHL

Beitrag von Mononen17 » Di 20. Feb 2024, 22:02

Félicitations à Servette! :)
Jetzt aber so richtig feiern die nächsten paar Tage, sauft, kifft, f...t, geniesst den Erfolg, der Rest der Quali spielt jetzt keine Rolle mehr! :lol:

Leider dauert es noch etwas lange bis zum SCB-Spiel und vielleicht nehmen sie es dann doch ernster als von mir erhofft, genau wie vermutlich Zug genau am Freitag zurück in die Spur finden wird...Na ja, schaun' mer mal.

Aber super gemacht Genf Servette und endlich hat mal wieder eine CH-Mannschaft gegen eine Auswahl aus Schweden gewonnen!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Online
orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: HCGS CHL

Beitrag von orlando17 » Di 20. Feb 2024, 22:27

Das war Heute ein Spiel der Ausländer...die Schweizer Spieler bei Genf spielten heute eher Statistenrolle...da hat die Nati eher weniger Freude 😄 aber ja egal mögen wir es den Genfern gönnen ...schliesslich haben die einen Sportchef der seinen Jop gemacht hat..
🏆Gratulation Genf

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: HCGS CHL

Beitrag von Innerspace » Mi 21. Feb 2024, 07:33

Toll gemacht Genf.
Die sind mit viel Energie aufgetreten, v.a. in der ersten Spielhälfte. Spektakel und Emotionen haben ein wenig gefehlt. Die haben sich ja kaum einmal übers Gesicht gewischt mit dem Handschuh vor dem Tor.
Aus SCB-Sicht bleibt zu hoffen, dass am Samstag noch etwas Restalkohol im Blut ist und wir die Genfer versenken können!

Antworten