SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Themen rund um den SCB.
Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Assist » Do 1. Feb 2024, 12:51

So, es stehen also schon die nächsten zwei Spiele auf dem Programm. Bekommt Wüthrich das Vertrauen oder bringt er 2x Reideborn? Mit 6 Punkten könnte man einen wichtigen Schritt Richtung direkte Playoff-Quali machen. Das muss einfach möglich sein gegen diese Gegner. Hopp SCB!

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Talisker » Do 1. Feb 2024, 14:19

Beide haben kürzlich deutlich höher eingestufte Teams geschlagen. Man kann nur hoffen, dass die Spieler gemerkt haben, dass es bei weitem nicht reicht, wenn man so auftritt wie im 1en Drittel gegen Biel. Und dass es diesmal geht, ohne dass Tapola Volksreden halten muss im Time-out.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Mononen17 » Do 1. Feb 2024, 19:41

Klar, angesichts der aktuellen Tabellenlage MUSS man vom SCB einfach 6 Punkte erwarten, aber vorsicht, denn mit Kloten und Langnau ist derzeit nicht zu spassen.
Kloten kämpft um die "Ferien" und das Vermeiden der Playouts und Langnau hat noch intakte Chancen für die "Play-In's" (ich hasse diesen Begriff), also ist definitiv Vorsicht angesagt und sicherlich gilt es keinen Larifari-Betrieb von Seitens des SCB, so à la 1. Biel-Drittel, aufkommen zu lassen.
6 Punkte wären zu schön um die Natipause in entspannter Atmosphäre zu verbringen, denn danach warten noch einige harte Brocken auf die Mutzen...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Online
Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Innerspace » Fr 2. Feb 2024, 08:22

Auf dem Papier wäre ja die Sache klar an diesem Wochenende. Aber ich sehe die Punkte noch ganz und gar nicht als eingetütet.
Kloten erlebt momentan seinen zweiten Frühling und hat die letzten 5 Spiele allesamt gewonnen.

Ich nehme schwer an, dass heute Wüthrich den Kasten hüten wird. Oder zumindest Morgen. Alles andere wäre ja schon verrückt.

Hopp SCB

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 2. Feb 2024, 18:25

Wüthrich im Tor, ist auch irgendwie logisch und sicher auch verdient nach seiner Topleistung gegen Davos.
Ansonsten keine Änderungen.
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20241105000304

HOPP SCB, holt euch den 3er! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

WalterWhite
User
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von WalterWhite » Fr 2. Feb 2024, 20:18

Näf wird in der App als gesperrt angezeigt. Weiss da jmd mehr?

Bandengeneral
User
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 08:46

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Bandengeneral » Fr 2. Feb 2024, 20:38

Ein Graus. Mir schmerzen die Augen.

Porcupain
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 09:38

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Porcupain » Fr 2. Feb 2024, 20:41

Entsteht hier langsam ein Tosio 2.0???
Boah!!!!

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Sniper » Fr 2. Feb 2024, 20:49

Wüthrich bisher mirakulös. Vierte Linie ok, der Rest desolat. Es stimmt nur das Resultat.

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB-EHCK / TIGERS-SCB

Beitrag von Talisker » Fr 2. Feb 2024, 21:00

…bei gewissen Feldspielern fragt man sich schon langsam, in welcher Liga die angesiedelt sein müssten. Kann sein, dass Verletzungen oder Krankheit eine Rolle spielen, aber viel anderes kommt einem nicht in den Sinn…

Antworten