EHCB-SCB / SCB-EVZ

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von Sniper » Fr 8. Dez 2023, 22:04

Danke Scherwey. Nur dumm und unnötig. Immer geführt und dann diese Geschenke. Hinten viele Fehler und dank Reideborn blieb man im Spiel. Trotzdem eine gute Runde, da Lausanne und Lugano keine Punkte holen.

Bandengeneral
User
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 08:46

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von Bandengeneral » Fr 8. Dez 2023, 22:04

War doch nie und nimmer eine strafe gegen scherwey. Was soll der scheiss

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von Sniper » Fr 8. Dez 2023, 22:07

orlando17 hat geschrieben:
> Hat heute Knight gespielt......???????

Bullies spielt und gewinnt er ;) :D

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von greenie » Fr 8. Dez 2023, 22:07

Nach dem 2. Drittel schrieb ich einem Kollege EHCB-Fan in arabischen Ländern lebend, wenn der SCB in Biel nach 2 Dritteln zwei Tore geschossen habe und führe, dann wissen wir eigentlich, wie es ausgehen wird. Schade, im 3. Drittel wurde der SCB zu passiv gegen aufkommende Bieler. Und betreffend den 5er bin ich eher bei Bührer, weil der Bieler fährt ihm ja wirklich in den Ellbogen. Aber insgesamt ist die heutige Punkteverteilung sicher korrekt, trotz der miserablen Pfeiferei von Stolc und Hürlimann lag es im Endeffekt nicht an den Schiris, dass kein Sieg gelandet werden konnte.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von TAK » Fr 8. Dez 2023, 22:07

Ob das Morgen für Punkte reicht. Gegen Zug muss auf jeden Fall eine Steigerung her.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3803
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von Mononen17 » Fr 8. Dez 2023, 22:13

Bandengeneral hat geschrieben:
> War doch nie und nimmer eine strafe gegen scherwey. Was soll der scheiss

Denke auch das der Ellbogen von Scherwey schon vorher oben war und Kessler einfach ohne zu schauen hineinfuhr, aber ist halt ein Tatsachenentscheid.
Gab doch mal vor ein paar Jahren etwas ähnliches, als Susi Brunner damals ohne zu schauen in Bodenmann's (damals noch beim SCB, lang, lang ist's her...) Ellbogen hineinfuhr und danach den sterbenden Schwan markierte...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

BaerenFan
User
Beiträge: 519
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von BaerenFan » Fr 8. Dez 2023, 22:18

Nie und nimmer eine Strafe gegen Scherwey. Sorry, da kommt ihm seine Vergangenheit wieder zu Ungute!!!

Für mich kein schlechter Punkt und in der aktuellen Situation gilt es jeden Punkt mitzunehmen. Ich rechne ehrlich gesagt mit keinen grossen Rangverschiebungen mehr. Bern wird sich in den top 6 halten und Biel wird unten um Platz 10 kämpfen, ausser die Verletzungshexe schlägt bei einem Team gewaltig ein.

Mononen17
User
Beiträge: 3803
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von Mononen17 » Fr 8. Dez 2023, 22:19

TAK hat geschrieben:
> Ob das Morgen für Punkte reicht. Gegen Zug muss auf jeden Fall eine
> Steigerung her.

Also wenn ich meinen Arsch vom "Fernen Osten" nach Bern bewege, dann enttäuscht mich der SCB eigentlich nie... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 8. Dez 2023, 22:20

Loeffel ist immer noch in einem Tief, ich hoffe auch er fängt sich langsam wieder.
8-)
Wirklich schade die Strafe von Trische. Für mich war es eher ein zweier, aber naja… Am Schluss muss man froh sein um den Punkt. Man hat aber auch wieder mal zu wenig gemacht für das Spiel. Der Kampf war eigentlich meistens da, irgendwie fehlte aber das gewisse Etwas.

Ja @Orlando17 Knight hat gespielt !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Und ja, auch wenn er nur die Bullies gewinnt, ist er enorm wichtig. Er ist übrigens die Nummer 1 bei den Bullies in der ganzen Liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! …mein Finger schmerzt langsam von all den Ausrufezeichen :twisted:

Ich bin übrigens froh dass wir nicht auf einen einzigen Spieler angewiesen sind, heute hat halt die Bader Linie getroffen…

Nun hoffe ich, dass wir morgen eine Chance gegen Zug haben.

orlando17
User
Beiträge: 754
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: EHCB-SCB / SCB-EVZ

Beitrag von orlando17 » Fr 8. Dez 2023, 22:32

Wenn Knight so viele Tore erziehlt wie du Ausrufezeichen getippt hast dan zahle ich Dir einen Kasten Bier🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Antworten