RR Weg, ML übernimmt

Themen rund um den SCB.
One
User
Beiträge: 585
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Neuer CEO

Beitrag von One » Fr 21. Apr 2023, 12:46

BaerenFan hat geschrieben:
> Ich kann mir vorstellen, dass RR Pavel Gross ablehnte und lieber wieder einen
> Lehrling an der Bande möchte und es dem Verwaltungsrat mit den Experimenten reichte.
Ich bin mir sicher, er wollte Wohlwend durchboxen.... Die Absetzung ist in meinen Augen richtig - obwohl natürlich ist es wieder sehr viel Hollywood...

Maple Leaf
User
Beiträge: 1205
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Neuer CEO

Beitrag von Maple Leaf » Fr 21. Apr 2023, 12:48

Grande_Bern hat geschrieben:
> BaerenFan hat geschrieben:
> > Marc Lüthi ist zurück!!!!
> Denke nicht, dass Lüthi zurück ist. Wenn, dann nur bis ein neuer CEO gefunden wurde.
> Aber da wird man sicher bereits jemand an der Angel haben oder sogar verpflichtet
> haben.

Wenn der Einsatz von ML als CEO nur übergangsweise geplant wäre, würde dies sicherlich in der SCB-Pressemitteilung so kommuniziert worden sein. Nein, Marc wurde es wohl zu langweilig im Altersheim VR.

Truls
User
Beiträge: 48
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:27

Re: RR Weg, ML übernimmt

Beitrag von Truls » Fr 21. Apr 2023, 12:54

Ich werde wohl ewig Fan dieses Vereins bleiben. Man wählt sich das ja nicht aus. Aber dieses verdammte Theater nervt nur noch. Macht nun einfach verdammt nochmal eine anständige Strategie und werft sie nicht bei jedem Gegenwind wieder über den Haufen oder lasst es bleiben und stellt einfach Christian und Barthelemy Constantin an.

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: Neuer CEO

Beitrag von Pavel » Fr 21. Apr 2023, 12:57

BaerenFan hat geschrieben:
> Grande_Bern hat geschrieben:
> > BaerenFan hat geschrieben:
> > > Marc Lüthi ist zurück!!!!
> > Denke nicht, dass Lüthi zurück ist. Wenn, dann nur bis ein neuer CEO gefunden
> wurde.
> > Aber da wird man sicher bereits jemand an der Angel haben oder sogar
> verpflichtet
> > haben.
>
> Quelle SCB!
>
> Ich kann mir vorstellen, dass RR Pavel Gross ablehnte und lieber wieder einen
> Lehrling an der Bande möchte und es dem Verwaltungsrat mit den Experimenten reichte.

Genau das war auch mein erster Gedanke!

Aber mir ist der Grund eigentlich egal, hauptsache er ist weg...
Zuletzt geändert von Pavel am Fr 21. Apr 2023, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

OldBear
User
Beiträge: 375
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: RR Weg, ML übernimmt

Beitrag von OldBear » Fr 21. Apr 2023, 13:01

BOOOM shaka laka....

Es geht doch ML!

Jetzt habe ich wieder ein verdammt gutes Gefühl für unseren SCB! Wir brauchen keinen 3 Jahresplan und 70 Punkte Assessment Sheet, wir brauchen ML!

Ja, wir wollen IMMER Erster werden, ja wir sind LAUT, ja wir sind ARROGANT, wir sind SCB!

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: RR Weg, ML übernimmt

Beitrag von Malkin71 » Fr 21. Apr 2023, 13:02

Freude herrscht. :D

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: RR Weg, ML übernimmt

Beitrag von Aeschbi » Fr 21. Apr 2023, 13:04

Was für ein Chaosverein, obwohl RR kaum jemand nachtrauern wird.
Was meinen die RR Befürworter? Schon interessant, dass halt etliche SCB Fans den Puls ziemlich gut fühlen.

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: RR Weg, ML übernimmt

Beitrag von Sensuna » Fr 21. Apr 2023, 13:08

:mrgreen: die beste Neuigkeit des Tages!

loddar15
User
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Okt 2013, 18:01

Re: RR Weg, ML übernimmt

Beitrag von loddar15 » Fr 21. Apr 2023, 13:10

Hier noch exklusiv für Pinboard-User wie es wirklich ablief:

Der gute Raeto konnte sich nicht beherrschen und wollte tatsächlich seinen Busenfreund Wolwo installieren. Das hat wiederum Lüthi nicht gepasst, weil dieser insgeheim lieber Larry Huras möchte, der schliesslich schon immer für Spektakel gut war und für explodierende Zuschauerzahlen garantiert. Diese Idee rief wiederum den Rolf Bachmann auf den Plan der (nach Rücksprache mit Frau Schelling) einwarf, dass jetzt wirklich etwas passieren muss und aufgrund des nigelnagelneuen 250-Punkte-Plans eigentlich nur CMS als Sportchef mit AdC als Cheftrainer, Don Nachbaur als sein Lehrling (ähem Assi) und dazu Hannu Jortikka (mit John van Boxmeer rechte Hand) als Motivationstrainer in Frage kommen. Damit kann Pabba Ebbett natürlich nicht zufrieden sein, deshalb schlägt er vor diesmal ein richtiges Housecleaning durchzuführen und demnach alle zu feuern die rund um den SCB angestellt sind um dann alle wieder mit neuen Verträgen einzustellen. Zumal letztendlich alle vorliegenden Lösungsansätze mit leichten Mängeln behaftet sind, hat Marc Lüthi sich durchgerungen jetzt ein Machtwort zu sprechen und die die nun vorliegende Lösung durchzusetzten. Man darf gespannt sein wie es weitergeht.

:lol:

Wer behauptet, das diese Version nicht stimmt, soll es beweisen. ;)

OldBear
User
Beiträge: 375
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: RR Weg, ML übernimmt

Beitrag von OldBear » Fr 21. Apr 2023, 13:12

Da werden wohl gewichtige Sponsoren mit ML ein ernstes Wort gewechselt und dem VRP klar gemacht haben, dass wenn der Saustall nicht umgehend aufgeräumt und wieder eine anständige Leistungskultur eingeführt wird, der Geldhahn sehr schnell zugedreht würde.

RR soll jetzt sein zeitraubendes Pöstchen im IIHF pflegen oder sonst wo Politik betreiben. Ein Berner war er nie und wäre er auch nie geworden. Der SCB war für ihn ein reines Sprungbrett für "höhere" Aufgaben, genau so hat er auch agiert. Weder Sein Herz noch seine Seele waren je SCB oder auch nur Pastell-Schwarz-Gelb-Rot gefärbt.

Das chunt guet!

Wenn Marc Streit endlich sein Grundwasserloch gestopft hat, wird er genug Zeit für unseren SCB haben. Sach- und vor allem SCBverstand hat er im Quadrat mehr als RR.

Antworten