Rest der Saison ohne Bern

Themen rund um den SCB.
BaerenFan
User
Beiträge: 517
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: Rest der Saison ohne Bern

Beitrag von BaerenFan » Mi 19. Apr 2023, 12:02

OldBear hat geschrieben:
> Spitzenklasse, wie der Van Grottenzwerg bei Biel das Tor hütet....und der
> ist etwas mehr als 6 Monate älter als unser Starkeeper, der sich noch
> entwickeln muss....

Zwei gute Spiele in den Playoffs und schon wird Wüthrich mit ihm verglichen. Den direkten Vergleich im Viertelfinal hat Wüthrich klar für sich entschieden. 8-)

Veteran
User
Beiträge: 290
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: Rest der Saison ohne Bern

Beitrag von Veteran » Mi 19. Apr 2023, 12:45

Gegen uns hat er nicht soo gut ausgesehen…aber unsere Ewigmotzer brauchen das halt…
Gruss aus Malle😉

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Rest der Saison ohne Bern

Beitrag von Hockeyfan » Mi 19. Apr 2023, 14:04

BaerenFan hat geschrieben:
> Zwei gute Spiele in den Playoffs und schon wird Wüthrich mit ihm verglichen. Den
> direkten Vergleich im Viertelfinal hat Wüthrich klar für sich entschieden. 8-)

Habe selten solchen Schwachsinn gelesen. Im Gegensatz zu Wüthrich hatte er zwei gute Spiele in den Playoffs. 🙈

Bandengeneral
User
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 08:46

Re: Rest der Saison ohne Bern

Beitrag von Bandengeneral » So 23. Apr 2023, 11:03

Die Bielerfans bestätigen auch in einem Final was für Traurige gestalten sie sind. Noch bei einem 7:1 ist der Schiri schuld. Dem Gegner wünscht man Verletzungen und Beschuldigt diese des Dopings. Begreifen echt nicht wie Bielerfan sein kann

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Rest der Saison ohne Bern

Beitrag von Talisker » So 23. Apr 2023, 13:30

Woran man sich in Biel noch gewöhnen muss ist wohl, dass man eine gute Saison spielen und relativ souverän den Final erreichen kann, und der Titel trotzdem nicht erreicht wird. Deshalb liest man auch immer wieder von der Serie gegen den SCB, welche der EHCB 2019 so knapp verloren habe, und was alles möglich gewesen wäre, wenn nur dies und jenes und Ach und Weh etc. etc. +++ Oder anders gesagt: Es hätte noch mancher Klub mehr Meisterbecher in der Vitrine, wenn es so laufen würde. Gleichzeitig sollte man wegen ein paar geistiger Dünnbrettbohrer auf dem Bieler-PB nicht alle in den gleichen Topf werfen.

BaerenFan
User
Beiträge: 517
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: Rest der Saison ohne Bern

Beitrag von BaerenFan » Do 27. Apr 2023, 21:39

Gratulation an Genf!!!!

Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Rest der Saison ohne Bern

Beitrag von frohesfest » Do 27. Apr 2023, 21:49

Absolut verdienter Meister - super Saison, und super Final-Serie gespielt. Biel heute aus meiner Sicht nie wirklich mit einer reellen Chance dieses Spiel zu gwinnen.

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Rest der Saison ohne Bern

Beitrag von Sensuna » Do 27. Apr 2023, 22:08

Ja das war eine super Serie und die bessere Mannschaft hat verdient den Kübel geholt.

Es tut der Liga auch grundsätzlich gut, dass nach 50 Jahren die Romandie mal wieder feiern durfte.

Daher Gratulation nach Genf!

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Rest der Saison ohne Bern

Beitrag von orlando17 » Do 27. Apr 2023, 22:30

Campion Geneve Servette Bravo ....!!!!!



Die serie war jetzt nicht die ultimative Serie
Wie SCB vs Lugano 2004
Aber ich mag es Geneve gönnen....!!!!

Marc Lüthi nächstes Jahr sind wir der ScBern wieder dran .....!

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Rest der Saison ohne Bern

Beitrag von Innerspace » Fr 28. Apr 2023, 06:25

Ich schliesse mich den Gratulationen nach Genf an. Dies war gestern das erste Spiel seit längerem, welches ich von Anfang bis Schluss geschaut habe
seit unserem Ausscheiden gegen Biel. War die Serie immer so Emotionslos? Während den Spielunterbrüchen z.B. gabs ja kaum mal ein Handgemenge oder so?
Wenn ich an unsere besten Zeiten zurück denke, hats da im Finale doch manchmal sehr gebrannt im Stadion!

Schön auch die Bilder gestern nach Spielschluss. Dies weckte auch wieder Erinnerungen an unsere Erfolge in den letzten Jahren. Ich weiss ich weiss nicht zu fest in der Vergangenheit leben, aber die Erfolge und Siegesfeiern der besten Playoffmannschaft der Schweiz nimmt uns niemand mehr.

Antworten