SCB-Trainerchronik

Themen rund um den SCB.
Antworten
SCB90
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 10:01

SCB-Trainerchronik

Beitrag von SCB90 » Fr 5. Apr 2013, 10:12

Hallo zusammen. Mein Anliegen betrifft folgendes: Ich habe Henry Eggenbergers Buch "60 Jahre SC Bern 1931–1991" vorliegen, aus dem ich eine SCB-Trainerchronik zusammenstellen konnte. Sie ist bei Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/SC_Bern#Trainerchronik zu finden. Meine Bitte jetzt: Leider konnte ich nicht herausfinden, wie der zweite SCB-Trainer, ein Kanadier mit Familienname "Terry", mit Vorname hiess und er von wann bis wann genau aktiv war. Jetzt steht im Wikipedia-Eintrag einfach "1930/40er?", dasselbe auch bei Frank Trottier. Da konnte ich die Jahrgänge leider auch nicht genauer eingrenzen. Hat jemand von euch noch weitere Literatur zum SCB zur Hand? Bin für jeden Tipp dankbar! Vielen Dank! Liebe Grüsse von einem SCB-Fan

Antworten