SHOW im Stadion

Themen rund um den SCB.
SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 24. Sep 2014, 18:48

Duc hat geschrieben:
> Unser Fossinov, seit 1977 an den Spielen und noch kein % gescheiter. :D

Lieber Kermit, meine ganze Eishockeyweisheit habe ich von deinen Duc-Blogs.....
Alles ausgedruckt und unter dem Kopfkissen :mrgreen:
Dachte so werde ich gescheiter :D
Wieder nix :x :x
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von sbangerter » Mi 24. Sep 2014, 20:00

@InExtremo

Lieber DJ Tinu

Ich entschuldige mich bei Dir offiziell für den D.eppen! Ich bin im Übrigen nicht als Pseudonym im Board, sondern mit meinem richtigen Namen. Insofern wirst Du mich in Eurer Kartei als langjähriger Sitzplatzabobesitzer sicherlich finden (falls Du mir eine Kopie des Trio Eugster Hits nach Hause schicken möchtest :roll: ).

Über Musik und Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich bin ebenfalls ein Oldie (47J), aber ich stehe zu meiner Aussage, dass ich Dein Schaffen während der Spiele nicht besonders schätze. Das ist leider das Schicksal eines jeden Unterhalters - man mag ihn oder man mag ihn eben nicht.

Ich hab's bereits geschrieben: An den Eishockey WM schaffen es die DJ's regelmässig, gute Stimmung zu machen. Es kommt eben auf den Mix an.
Wenn Du das Trio Eugster im Mülleimer entsorgst und einen Titel nicht mehr als 6 x pro Spiel bringst, hast Du bei mir bereits Punkte gut gemacht. :D

Grundsätzlich anerkenne ich Deinen Einsatz und ich werde mich bemühen, Deiner Musik gegenüber etwas toleranter und in der Kritik etwas weniger hart zu sein. Hoffe, dass das konstruktiv genug war.

Lg Stefan
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

InExtremo
User
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 22:29

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von InExtremo » Mi 24. Sep 2014, 21:10

Hallo Stefan

Besten Dank für Deinen konstruktiven Beitrag ;). Wie gesagt, gegen Kritik habe ich überhaupt nichts wenn sie sachlich und fair ist. Bin auch immer froh und offen für neue Ideen. Bis auf den Song bei Strafen und natürlich Final Countdown (könnte ich ruhig mehr als 6x pro Drittel spielen, oder nicht :D? ) kommt eigentlich kein Song mehr als einmal pro Spiel!
Am liebsten ist mir eh, wenn ich in den Spielunterbrüchen keine Musik spielen muss und die Stimmung von der Stehrampe kommt! Ist leider nicht immer der Fall aber glaub mir, während dem Spiel wäre ich gerne arbeitslos!!! :lol:

Warst Du auch an der WM 2009 in Bern? Wenn ja, wie gefiel Dir die Musik? ;)
Durfte damals als Amateur mit meinem Kollegen vom HCD das Musikkonzept für die Spiele in Bern und Kloten zusammenstellen und jedes Spiel in Bern machen!

Kann Dir nicht versprechen, dass das Trio Eugster ganz aus dem Stadion verschwindet, aber es wird sicher nicht in jedem Spiel einen Auftritt haben, denn es gibt auch Fans denen gefällt das! :evil:

LG u hopp SCB
Tinu

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von yzermann » Do 25. Sep 2014, 08:09

> Ich hab's bereits geschrieben: An den Eishockey WM schaffen es die DJ's
> regelmässig, gute Stimmung zu machen. Es kommt eben auf den Mix an.
> Wenn Du das Trio Eugster im Mülleimer entsorgst und einen Titel nicht mehr
> als 6 x pro Spiel bringst, hast Du bei mir bereits Punkte gut gemacht. :D
>
> Grundsätzlich anerkenne ich Deinen Einsatz und ich werde mich bemühen,
> Deiner Musik gegenüber etwas toleranter und in der Kritik etwas weniger
> hart zu sein. Hoffe, dass das konstruktiv genug war.
>
> Lg Stefan

Na ja Stefan.
Eine WM kann man nicht mit einem normalen Saisonspiel vergleichen. Die Fans an der WM sind in Ferienlaune manche leicht die anderen mehr angeheitert :D
Da kannst du jeden Dudelsong spielen es wird abgefeiert :D
Villeicht solltes du mal besser zuhören ;) Mehr als die hälfte der Songs wo an der WM gespielt werden, trönnen auch bei uns.
In Boston war die Hitliste praktisch identisch wie bei uns,( Ausser Muse Hämmerte in Boston.Verdammi nomaou DJ wenn spielst du den endlich :D ) sogar Rammstein trönnte 8-)
Wir flachsten schon ob wohl unser DJ noch heimlich in Boston tätig ist :D

PS: Also ...DJ wage es ja nicht den Trio Eugster Song abzusetzen! Sektor T findet der Amüsant.
Die den Song nicht gut finden sind eh sowieso Kult Musik Banausen :P :D
Entscheide dich DJ Tinu:
Ein Minus Punkt von Stefan oder mehrere Minus Punkte von Sektor T :mrgreen:

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Bruins » Do 25. Sep 2014, 09:58

Sektor H ebenfalls PRO Trio Eugster!!! :-)

Ps. Boys are Back von Dropkick Murphys darfst du gerne mehr bringen :-)

Schneemaa
User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:41

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Schneemaa » So 28. Sep 2014, 12:44

Ich habe seit den letzten zwei Heimspielen das Gefühl, dass die Anlage viel lauter ist als früher. Bilde ich mir das nur ein oder hat jemand ähnliches festgestellt? Ich empfand es nämlich gestern als etwas gar laut.

yukeli
User
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Aug 2013, 11:58

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von yukeli » So 28. Sep 2014, 12:50

Ich habe den gleichen Eindruck und finde es so schon etwas unangenehm laut.

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von yzermann » So 28. Sep 2014, 16:18

Schneemaa hat geschrieben:
> Ich habe seit den letzten zwei Heimspielen das Gefühl, dass die Anlage viel
> lauter ist als früher. Bilde ich mir das nur ein oder hat jemand ähnliches
> festgestellt? Ich empfand es nämlich gestern als etwas gar laut.

Ach was! Geht mal in ein NHL Stadion dann wisst ihr was laut ist! So wie gestern ist es perfekt :)

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von scb-bärner » So 28. Sep 2014, 16:26

Für "perfekt" will ich allerdings den "normalen" Speaker wieder zurück :-)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Paul Coffey » So 28. Sep 2014, 16:57

yzermann hat geschrieben:

> Ach was! Geht mal in ein NHL Stadion dann wisst ihr was laut ist! So wie gestern ist
> es perfekt :)

Jaja, nur haben die PAs installiert, die solche Lautstärken auch rüberbringen können. In Bern ist es einfach nur ein elendes Geschepper.

Antworten