SHOW im Stadion

Themen rund um den SCB.
gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von gretzky99 » Mi 17. Sep 2014, 16:44

@duc: was willst du immer mit deinem pluto? so wie ich informiert wird, braucht es beispielsweise am 3. november definitiv keinen bombastischen raketenanrieb, um die 32 in den (stadion)himmel zu schiessen, das kriegt man sicher auch hin, ohne wegen dir eine derartige umweltsünde begehen zu müssen ;) ! denk mal an den ökologischen fuss- äh schlittschuhabdruck des scb, da gehen solche raketenabschüsse zum pluto einfach gar nicht :) ! lass dir mal eine cleanere und elegantere möglichkeit für deine problemfälle einfallen.

zur einlaufshow: ist jetzt nicht der burner, aber ganz okay. mir ist das nicht wichtig.
richtig happy bin ich aber, dass big ben uns wieder so richtig die hells bells läutet! DIE hatten mir gefehlt! unsereins weiss dann immer, dass es zeit wird, die beiz zu verlassen und die plätze einzunehmen...

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Duc » Mi 17. Sep 2014, 17:06

Ich meine ja nur... :roll:

Wenn man schon zum Pluto fliegen muss, um Ivo zur Ehrung abzuholen, könnte man doch gleich... :D :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von sbangerter » So 21. Sep 2014, 08:56

Bezüglich Show im Stadium: Finde den neuen Einlauf gut. Das interessiert mich aber wesentlich weniger als das Geschehen auf dem Eis. Was mich jedoch seit Jahren ärgert, ist der DJ. Seit Jahren der gleiche Mumpitz während der Spielunterbrüche. Wenn man das Gefühl hat, schlechter könnte es nicht noch werden, dann legt dieser D.epp neuerdings Trio Eugster auf. Sorry, sind wir in Zürich oder was?

Wie gute und moderne Musikunterhaltung während eines Eishockeyspiels sein könnte, kann man jeweils während der WM hören. Da sind mir sogar die Elektroorgeln während der NHL-Spiele lieber als jenen Müll, welcher unser lieber DJ Spielunterbruch für Spielunterbruch ablässt.

Einer mehr beim SCB, der den Zenit längstens überschritten hat und auf den Pluto geschickt werden müsste.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

InExtremo
User
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 22:29

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von InExtremo » Di 23. Sep 2014, 22:09

Danke für den D.epp sbangerter! Wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen, welche 17'000 anderen auch gefallen statt beleidigender anonymer Kritik?

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von yzermann » Mi 24. Sep 2014, 05:35

InExtremo hat geschrieben:
> Danke für den D.epp sbangerter! Wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen,
> welche 17'000 anderen auch gefallen statt beleidigender anonymer Kritik?

Na jetzt bin ich aber gespannt wie S.au, ob der sbangerter überhaupt einen Musiktitel beim Namen kennt für "Konstruktive Kritik" ;)

Eve
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Eve » Mi 24. Sep 2014, 08:46

Um das Ganze etwas zu erschweren: Die Vorschläge müssen sämtlichen 17'000 Nasen gefallen. Denn schliesslich pilgern wir alle in die PFA, um dort unsere Lieblingsmusik zu hören.

Wer aufmerksam zuhört, dem sollte übrigens aufgefallen sein, dass der "Depp" immer wieder neue Songs spielt. Aber offenbar hört man nur zu, wenn mal was Altes gespielt wird. Es ist einfach, sich über das Schlechte (ältere Musikstücke) lautstark zu ärgern, als mal das Gute zu loben (neue Songs).

Danke für deine Arbeit - "Depp"! ;) Bei jedem Heimspiel bist du Stunden vor Spielbeginn im Stadion, bereitest zu Hause die Playlists vor und hörst dich nach neuen, passenden Songs um. Viel Freizeit, die du dem SCB "opferst"!

MajorTom
User
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Jan 2014, 18:40

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von MajorTom » Mi 24. Sep 2014, 09:10

Ich misch mich jetzt hier auch mal in die Diskussion mit ein ;)

Ich hätte da den ein oder andern Vorschlag.

Ich bin gestern fast vom Sitz gefallen als da plötzlich Roberto Blanco mit "Ein bisschen Spass muss sein" lief.
Dies Auswahl solltest du wirklich nochmal überdenken !

Was ich mir aber noch als passend vorstellen kann ist Fanta 4 mit 25 - Klassiker in neuer Version ;)
Was dann noch zum Spiel gestern passt : I'm Blue von Eiffel 65

Und bitte ... Trio Eugster ? Bitte ganz schnell gegen tauschen. Mein Vorschlag hier wäre "Jailhouse Rock"
Zuletzt geändert von MajorTom am Mi 24. Sep 2014, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Maple Leaf
User
Beiträge: 1200
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Maple Leaf » Mi 24. Sep 2014, 09:17

"Ein bisschen Spass muss sein" fand gestern zur entsprechende Szene eigentlich gut passend. Etwas gepflegte Selbstironie tut immer gut... :) :)

Ich vermisse von früher WIRKLICH Polo Hofer's Kult "Travailler c'est trop dur". Das war - von Zeit zu Zeit - doch sehr passend. So ein "Arschtritt" zum rechten Moment könnte ja ev. auch hilfreich sein.

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Talisker » Mi 24. Sep 2014, 09:37

Wenn wir schon am motzen sind:

Statt das doofe Trio Eugster war beim Strafbankbesuch - ebenfalls von Polo - der Refrain "I bi doch ä liebä Siech" auch um Klassen besser als das "sitzed si hocked si..."

Wer sucht eigentlich den Müll aus, der einem da über die minderwertigen Lautsprecher um die Ohren scheppert?

MajorTom
User
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Jan 2014, 18:40

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von MajorTom » Mi 24. Sep 2014, 09:41

Talisker hat geschrieben:
> Wenn wir schon am motzen sind:
>
> Statt das doofe Trio Eugster war beim Strafbankbesuch - ebenfalls von Polo
> - der Refrain "I bi doch ä liebä Siech" auch um Klassen besser
> als das "sitzed si hocked si..."
>
> Wer sucht eigentlich den Müll aus, der einem da über die minderwertigen
> Lautsprecher um die Ohren scheppert?


"InExtremo" ?
Zumindest lesen sich seine Beiträge genau so.

Antworten