SHOW im Stadion

Themen rund um den SCB.
Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Bernensis » Do 27. Mär 2014, 00:06

Ich brauche keine Show. Ich wünsche mir nur eine Mannschaft, welche das Publikum begeistern und mitreissen kann. Ansonsten kann ich mir auch gleich "Stars on Ice" mit Lambiel anschauen gehen ...
*Alte Bären rosten nicht*

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Biojüre » Do 27. Mär 2014, 07:44

Der SCB verkauft Emotionen und Entertainment - eine gute show gehört da einfach dazu - genau so wie Dresses, mit welchen sich die Fans identifizieren können. Ein bisschen mehr Vintage (Farbe rot, Bär oder altes Logo) käme bei vielen Fans toll an.

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von just me » Do 27. Mär 2014, 07:56

Warum nicht so wie lausanne :-) zb. Peugeot ist ja der Hauptsponsor und haben ein Packet in welchem diverse Leistungen enthalten sind. Neu sind Sie der alleinige Sponsor des Heimdresses. Zwei kleine Schriftzüge bei den Schultern und basta... Ineos macht das bei Lausanne so. Die Dresses sind NHL tauglich.. Einfach vom Feinsten

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Aeschbi » Do 27. Mär 2014, 08:17

Das Lausanne Dress gefällt mir wirklich auch sehr gut, aber diese Saison war praktisch jedes Dress schöner als der SCB Umhang. Passte halt einfach zur Saison...

Weshalb die Kisscam derart verrissen wird, ist mir schleierhaft. Man muss die auch nicht in jedem Spiel bringen, einfach wenn's mal passt. Für irgendwas hat man diesen Würfel gekauft, nun gilt es etwas daraus zu machen.

Und nach dieser Saison kann eine gewisse Auffrischung nun wirklich nicht schaden, die Fanbasis besteht halt nicht nur aus Hardcore Fans, sondern auch sogenannte Modefans müssen angesprochen werden, ob's einem gefällt oder nicht spielt keine Rolle.
Ansonsten sind dann Durchsagen wie "ausverkauft" oder "bitte zusammenrücken" bald Vergangenheit.

pole

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von pole » Do 27. Mär 2014, 08:52

just me hat geschrieben:
> zb. Peugeot ist ja der Hauptsponsor und
>

klugs..eissermodus an: Peugeot ist "nur" Goldsponsor, Hauptsponsor ist Postfinance siehe: http://www.scb.ch/business/sponsoring/sponsoren.html
klugs..eissermodus off:

persönlich brauche ich keine show. mich interessiert eigentlich nur das eishockey und der totomat.
auch auf kurzinterviews mit doofen fragen a la sf kann ich gut verzichten. diese fragen sind ja meistens oft gleich und ziemlich einfallslos und die antworten sind daher halt oft nichts sagend und wiederholend. nach der auftellung könnte man ja die abwesenden und die gründe dafür ausführen (erachte ich aber nicht unbedingt als nötig).
Bezüglich Dress habe ich folgenden Wunsch: Bitte das Gesamte Logo in der Mitte platzieren. Auf Streifen und andere zusätze würde ich verzichten. Heimdress bitte Rot oder Schwarz und auswärts endlich Gelb.

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Innerspace » Do 14. Aug 2014, 08:27

SCB-Fan Büne Huber spielte mit Patent Ochsner an der SCB-Gala letzten Samstag.
Die dürften ruhig auch mal für die Fans ein "W-Nuss vo Bümpliz" anstimmen in der Allmendhalle..! :?

Talisker
User
Beiträge: 6325
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Talisker » Do 14. Aug 2014, 09:57

Innerspace hat geschrieben:
> SCB-Fan Büne Huber spielte mit Patent Ochsner an der SCB-Gala letzten
> Samstag.
> Die dürften ruhig auch mal für die Fans ein "W-Nuss vo Bümpliz"
> anstimmen in der Allmendhalle..! :?

Zitat Marc Lüthi im neuesten Hirtenbrief:

"....Noch ein Wort an unsere Spieler: Beherzigt die Worte, die Büne Huber euch mitgegeben hat. Lasst Euch diese Saison nichts gefallen – NIE – NIE – NIE...."

Was hat der wohl wieder von sich gegeben?

Dan14

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Dan14 » Fr 5. Sep 2014, 16:17

Man darf gespannt sein....... :D
Das neue Ding an der Decke verspricht einiges...... ;)

Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Bernensis » Mo 8. Sep 2014, 15:37

Dan14 hat geschrieben:
> Man darf gespannt sein....... :D
> Das neue Ding an der Decke verspricht einiges...... ;)

Was war denn da an der Decke zu sehen? War ja auch im Stadion. Hatte den Kopf vor lauter Scham der letzten Saison aber so tief unten, dass ich nicht an die Decke sehen konnte ... :mrgreen:
*Alte Bären rosten nicht*

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von JimmyP » Mi 10. Sep 2014, 11:38

Kurze Frage; hat zwar nicht direkt mit der Show zu tun:

GIbt's das Matchpuck-Gewinnspiel eigentlich noch?

Antworten