SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Themen rund um den SCB.
Bärenkralle 92
User
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 14:12

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von Bärenkralle 92 » Fr 1. Jan 2021, 09:21

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Hmmm
>
> - über Jahre hinweg verfehlte Transferpolitik
> - aus diesem Grund schlecht zusammengestelltes Kader
> - mehrere zum Teil unnötige Trainerwechsel
> - Führung welche die Augen verschließt und weiter von glorreichen Zeiten
> träumt
> - überforderte sportliche Leitung
> - Absturz ans Tabellenende
> - kochende fanseele
>
> Irgendwie kommt mir das bekannt vor :(


Du mit deiner FC Schalke Poranoia habe weder SCB Schlüpfer noch SCB Brille an die SCB Krise ist eine Momentaunahme,Die Krise bei Königsblau das ist schon Jahrelang so im Bezug auf den SCB bemängle ich die letztjährigen Transfers und daraus lautende Kaderplanung Namen von den betroffenen Spielern nenne ich nicht,und mein zweiter Krikikpunkt betrifft ML er sollte sich zukünftig rein auf die Zahlen konzentrieren.und das sportliche anderen überlassenden zum Erfolg gehört Misserfolg und da steckt der Karren MOMENTAN fest . Zu den Gelsenkichnern Christian Gross beneide ich nicht das wird ein Himmelfahrts Kommando seine einzige Chance es traut fast niemand die Rettung zu und das ist sein Vorteil mein Schlusswort der SCB kriegt die Kurve und Schalke steigt ab :roll:

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 1. Jan 2021, 13:45

Bärenkralle 92 hat geschrieben:
> SCB_since1977 hat geschrieben:
> > Hmmm
> >
> > - über Jahre hinweg verfehlte Transferpolitik
> > - aus diesem Grund schlecht zusammengestelltes Kader
> > - mehrere zum Teil unnötige Trainerwechsel
> > - Führung welche die Augen verschließt und weiter von glorreichen Zeiten
> > träumt
> > - überforderte sportliche Leitung
> > - Absturz ans Tabellenende
> > - kochende fanseele
> >
> > Irgendwie kommt mir das bekannt vor :(
>
>
> Du mit deiner FC Schalke Poranoia habe weder SCB Schlüpfer noch SCB Brille an die SCB
> Krise ist eine Momentaunahme,Die Krise bei Königsblau das ist schon Jahrelang so im
> Bezug auf den SCB bemängle ich die letztjährigen Transfers und daraus lautende
> Kaderplanung Namen von den betroffenen Spielern nenne ich nicht,und mein zweiter
> Krikikpunkt betrifft ML er sollte sich zukünftig rein auf die Zahlen
> konzentrieren.und das sportliche anderen überlassenden zum Erfolg gehört Misserfolg
> und da steckt der Karren MOMENTAN fest . Zu den Gelsenkichnern Christian Gross
> beneide ich nicht das wird ein Himmelfahrts Kommando seine einzige Chance es traut
> fast niemand die Rettung zu und das ist sein Vorteil mein Schlusswort der SCB kriegt
> die Kurve und Schalke steigt ab :roll:
Tja kralle denke das 92 ist dein Jahrgang
Somit hast du die Entwicklung damals in den 80er nicht mitgekriegt beim SCB. Waren diese Punkte und am Schluss stieg Bern ab. Dies hat nix mit Paranoia zu tun sondern mit erlebtem. Aber du dödel bist ja damals noch im Rückenmark deines erzeugers rumgeschwommen. Also Schnauze tief
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von Sniper » Fr 1. Jan 2021, 13:58

:D :D :D

Bärenkralle 92
User
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 14:12

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von Bärenkralle 92 » Fr 1. Jan 2021, 21:19

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Bärenkralle 92 hat geschrieben:
> > SCB_since1977 hat geschrieben:
> > > Hmmm
> > >
> > > - über Jahre hinweg verfehlte Transferpolitik
> > > - aus diesem Grund schlecht zusammengestelltes Kader
> > > - mehrere zum Teil unnötige Trainerwechsel
> > > - Führung welche die Augen verschließt und weiter von glorreichen Zeiten
> > > träumt
> > > - überforderte sportliche Leitung
> > > - Absturz ans Tabellenende
> > > - kochende fanseele
> > >
> > > Irgendwie kommt mir das bekannt vor :(
> >
> >
> > Du mit deiner FC Schalke Poranoia habe weder SCB Schlüpfer noch SCB Brille an
> die SCB
> > Krise ist eine Momentaunahme,Die Krise bei Königsblau das ist schon Jahrelang so
> im
> > Bezug auf den SCB bemängle ich die letztjährigen Transfers und daraus lautende
> > Kaderplanung Namen von den betroffenen Spielern nenne ich nicht,und mein zweiter
> > Krikikpunkt betrifft ML er sollte sich zukünftig rein auf die Zahlen
> > konzentrieren.und das sportliche anderen überlassenden zum Erfolg gehört
> Misserfolg
> > und da steckt der Karren MOMENTAN fest . Zu den Gelsenkichnern Christian Gross
> > beneide ich nicht das wird ein Himmelfahrts Kommando seine einzige Chance es
> traut
> > fast niemand die Rettung zu und das ist sein Vorteil mein Schlusswort der SCB
> kriegt
> > die Kurve und Schalke steigt ab :roll:
> Tja kralle denke das 92 ist dein Jahrgang
> Somit hast du die Entwicklung damals in den 80er nicht mitgekriegt beim SCB. Waren
> diese Punkte und am Schluss stieg Bern ab. Dies hat nix mit Paranoia zu tun sondern
> mit erlebtem. Aber du dödel bist ja damals noch im Rückenmark deines erzeugers
> rumgeschwommen. Also Schnauze tief

1 92 ist nicht mein Jahrgang
2 Melde dich sofort als Leiter der Sport Kommision da du alles besser weisst und erlebt hast
:roll:

Antworten