Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Themen rund um den SCB.
Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Jiri Lala » So 3. Jan 2021, 14:29

Bachmann posaunt zudem, dass man nun Spiel für Spiel nehmen muss... das ist die Strategie im Moment, planlos weiter taumeln.. Es verlangt, glaube ich niemand die Absetzung von FS, aber endlich Konsequenzen bezüglich AC und eine langfristige Trainerlösung..

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von guschti » So 3. Jan 2021, 14:43

nun ja die madame schelling als sportchefin kann ja überhaupt noch gar nicht beurteilt werden. und natürlich ist völlig klar dass sie keine erfahrung darin hat, aber wie soll sie auch? da müsste man eher die frage stellen: wieso holt man erneut auf dem posten des sportchefes bzw. sportchefin eine völlig unerfahrene person?(und dies seit über 20 jahren!!!) wahrscheinlich weil sich da einer nicht drein reden lassen will, anders fast nicht zu erklären. f.s. konnte ja bislang noch kaum die arbeiten einer sportchefin wahrnehmen. denn das kader bei ihrem amtsantritt war ja schon vollständig besetzt. da hatte sie null einfluss drauf. und ein weiterer ausländer wurde ihr aus kostengründen bis zur abreise des hoppelhaasen nicht bewilligt, auch darauf hatte sie keinen einfluss. und transfers durfte sie bislang praktisch keine abschliessen. und der geholte schwede(nit ahl-vertrag!) war nicht ihr wunschkandidat, genauso wie der nachbaur auch nicht ihr wunschkandidat war. das zeigt auch (und immer deutlicher), dass sie von den anderen hochrangigen bürogenerälen kaum ernstgenommen wird und meine bösartige behauptung ist immer noch, dass sie nur aus marketing/pr-gründen geholt wurde. und ja frau schelling hat in den interviews nicht immer überzeugt. das hat sie ja auch selber gesagt und dies eingestanden, etwas dass der schättläh lexu nie machte oder konnte! der ac konnte in den intervies auch nicht überzeugen, aber der hatte sich auch nicht hinterfragt oder fehler eingestanden.

Lindenstrasse 11
User
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 08:53

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Lindenstrasse 11 » So 3. Jan 2021, 20:13

NofearBE hat geschrieben:
> JetztErstRecht hat geschrieben:
> > Diverse Personen sind erst seit kurzem in ihren Posten und die Saison ist
> > so verkorkst, dass noch gar nicht viel gemacht werden konnte. Also macht es
> > jetzt auch keinen Sinn alles über den Haufen zu rühren.
> >
> > Wer kann denn jetzt allen ernstes die Absetzung von FS fordern? :roll:
> Zur Personalie FS: Auch FS hat in ihrer Funktion sicher im Pflichtenheft die AVK‘s.
> A=Aufgabe, V=Verantwortung und K=Kompetenzen. Beim Trainerscoring hätte Don Nachbaur
> der GL oder Sportkommission gar nie als Kandidat vorgeschlagen werden dürfen. Da hat
> FS auch einen Bock geschossen, sorry.
> Die wirren Interview‘s von FS waren mehr als nur fraglich, oder?
> Dann bezügl. rechts- oder links Schütze vom gesuchten Ausländer hat FS auch nicht
> überzeugt mit den Aussagen. Ich wäre auch nicht mehr überrascht gewesen, wenn
> plötzlich ein ausländischer Goalie auf der Matte gestanden wäre:-)
> Der neue Sniper steht nach 2 Spielen mit einer tollen Torquote von 0.00 in der
> Statistik.
> FS ist es bis dato auch nicht gelungen, zusammen mit dem Trainerstab und dem Team auf
> dem Tief zu kommen, wo gemäss FS Gespräche etc. geführt worden sind um aus dem Tief
> rauszukommen. Kein Fortschritt, sorry.
> Bin mir effektiv mehr als nur nicht sicher, ob dies alles nicht eine Schuhnummer
> (oder mehrere) zu gross ist für FS. Der ganze Umbruch vom SCB und jetzt noch die
> Geschichte mit dem Coronavirus ist auch nicht zum Vorteil von einer Quereinsteigerin
> resp. einem Lehring.
> Bachmann, als direkter Vorgesetzter von FS posaunt unnötigerweise Sachen in die Welt
> hinaus wegen CMS.
> Meine Wahrnehmung ist, dass der SCB in der sportlichen Führungsetage völlig
> inkompetent ist, Corona hin- oder her.

Ein sehr guter Beitrag.
Der letzte Satz gefällt mir am besten :!:

Veteran
User
Beiträge: 294
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Veteran » So 3. Jan 2021, 20:32

Und mir gefällt AVK besonders :D :D :D es heisst AKV, gell😀 nur so wegen kompetent...

NofearBE
User
Beiträge: 86
Registriert: So 12. Apr 2020, 12:58

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von NofearBE » So 3. Jan 2021, 20:48

Veteran hat geschrieben:
> Und mir gefällt AVK besonders :D :D :D es heisst AKV, gell😀 nur so wegen
> kompetent...
Ups, danke für den Hinweis, Korrektur angebracht.

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von greenie » So 3. Jan 2021, 21:48

> NofearBE hat geschrieben:
> > JetztErstRecht hat geschrieben:
> > Meine Wahrnehmung ist, dass der SCB in der sportlichen Führungsetage völlig
> > inkompetent ist, Corona hin- oder her.
>
> Ein sehr guter Beitrag.
> Der letzte Satz gefällt mir am besten :!:

In etwa das was Klaus Zaugg heute in einem Interview auf TeleBärn auch so beschrieb.
Abgesehen davon betr. CMS, das Interview mit Rolf Bachmann, resp. seine ausweichenden und nichtssagenden Antworten zu CMS, naja, sind manchmal auch ein wenig aufschlussreich.

Red Wings
User
Beiträge: 294
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Red Wings » So 31. Jan 2021, 17:05

Hallo Herr Lüthi,

die Teppichetage sind Sei ja bestens am AUSBAUEN, wie wäre es, wenn Sie auch beim Aushängeschild des SCB inkl. Gastro unten an der Bande endlich vorwärts machen würde. Die Jungs wissen ja nicht mehr wie Ihnen geschieht.......

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Paul Coffey » So 31. Jan 2021, 17:55

Red Wings hat geschrieben:
> Hallo Herr Lüthi,
>
> die Teppichetage sind Sei ja bestens am AUSBAUEN, wie wäre es, wenn Sie
> auch beim Aushängeschild des SCB inkl. Gastro unten an der Bande endlich
> vorwärts machen würde. Die Jungs wissen ja nicht mehr wie Ihnen
> geschieht.......

Im Moment weiss vor allem Biel nicht, wie ihnen geschieht.

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Red » So 31. Jan 2021, 18:15

Lüthi hat wohl gerade den Post von Red Wings gelesen, schnell an der Bande vorwärts gemacht und Zack.... 1 Punkt gesichert! Danke für den Input

Supporter 1664
User
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Hopp SCB ........Hallo Herr Lüthi!

Beitrag von Supporter 1664 » Mo 1. Feb 2021, 10:59

Gemäss unbestätigten Gerüchten zu Folge liesst ML und die gesamte Geschäftsleitung regelmässig die Forumseinträge. :lol:
Vlt ist auch noch ein vollamtlicher Social-Media Mitarbeiter angestellt, Guschti könnte sich endlich outen :D
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Antworten