F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Themen rund um den SCB.
legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von legrom81 » Do 11. Apr 2019, 21:59

Nun, es ist wie immer ist, lässt man sich herumschubsen, so verliert man.

Grinder
User
Beiträge: 758
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Grinder » Do 11. Apr 2019, 22:02

Zug brauchte 20 Minuten und war dann wieder im Flow, verdienter Sieg Punkt.
Bern bemüht Pech mit den Stangenschüssen, aber mehr kam halt nicht, ob dies nun der Energie wegen oder ob Zug einfach nicht mehr her gab ist schwierig zu beurteilen.

Wiederhole mich, aber Zug hat gezeigt was zwei Ausländer wahrend der Saison zu holen die stechen ausmachen kann.
Flynn und Everberg in Schlüsselpositionen, bei uns Boychuck Linie 4 Ergänzungsspieler ... wenn er dann rann durfte..
War und ist Grobfahrlässig hat man da nicht mehr raus geholt aus den verfügbaren Lizenzen.
War ja nicht so das Mursak und Ebbett ohne Verletzungen durch die Quali kamen.

Jä nu, 0-1 Zug, mehr nicht.
Auswärts ist eher unser Ding, und vielleicht mag ja der Haas auch wieder mal mittun, täte uns gut.

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Defendr90 » Do 11. Apr 2019, 22:08

Wage mal zu behaupten dass der Almquist nicht mehr im Mutzendress auflaufen wird, richtig übler Hit. Deswegen täte uns vorallem auch ein Calle in Normalform gut.
Zug hat heute verdient gewonnen, ganz starkes tweites Drittel, allerdings ging der Puck halt auch nicht den Weg des SCB, man hat aber dann umter dem Strich auch zu wenig gemacht um es zu erzwingen.
Item es ist erst ein Spiel und fertig.
Der Roe ist eine verdammte Pussy! Hoffe der bekommt noch bisschen sein fett weg, schade hat er nicht vaterländisch eins auf die Fresse gekriegt nach dem 1:0.

roche77

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von roche77 » Do 11. Apr 2019, 22:12

Lala...ich meinte nichts zu Spiel.... :D
Logo kann man reagieren bzgl Spiel heute...ich dachte so in Hängematte liegend an die Zukunft :( ...davor graut mir ....unser Baumeister ist zu hinterfragen..aber sowas von.....41,48....dann Ebbett weitere 2 Jahre....bei Grassi bin ich Handzahm da gute 1/4 Finals....dann hätte uns Langnau Berger abgenommen und Alex sagt no go....
Die Ausländer sind wohl eher Kari anzukreiden...echt Leute...wir befinden uns im Sinkflug richtig Mittelmaas....
Alex hat mal einen Blockbuster getätigt?
Ok Haas....da durfte er schlussendlich dabei sein mit Tintenfüller!
Grinder....dito

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von JetztErstRecht » Do 11. Apr 2019, 22:18

Der Abstieg führt über den Final *gröhl*

Almquist ist kein Wiederholungstäter, könnte somit mit zwei Sperren durchkommen.

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Bruins » Do 11. Apr 2019, 22:20

Schöner hit von almi gegen den deppen. Arsch am kopf kommt schon jungs der suri depp ist selber schuld

Mononen17
User
Beiträge: 3814
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Mononen17 » Do 11. Apr 2019, 22:22

Und genau in solchen Situationen immer daran denken, dass es andere gibt denen es schlechter geht, bzw. ging:
Der SCB steht im Playoff-Finale und spielt um den Titel, während im Landwassertal, in Oerlikon oder an der Saane
wohl bereits abgetaut ist.
Enjoy the Moment, auch wenn Niederlagen natürlich immer Scheisse sind!

HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Sensuna » Do 11. Apr 2019, 22:30

Selber schuld, wieso muss man denn erneut das zweite Drittel völlig verschlafen.

Die Schiris haben mit ihrem fragwürdigen Pfeifen, dann das nötige dazu getan, dass es ein Abend zum vergessen war. Schuld an der Niederlage ist man aber einzig selbst.

Almis Check wird wohl sicher 2 Sperren geben. Zugs Schauspieler wird hingegen vermutlich nur eine lächerliche Geldbusse erhalten.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, wieso man nicht gezielt einem Rucksack auf Morant ansetzt. Zug lässt sich nunmal nur mit physischen Hockey schlagen.

Mononen17
User
Beiträge: 3814
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Mononen17 » Do 11. Apr 2019, 22:42

roche77 hat geschrieben:

> ...echt Leute...wir befinden
> uns im Sinkflug richtig Mittelmaas....

Deshalb steht man wohl auch "nur" im Playoff-Finale... :shock:

> Alex hat mal einen Blockbuster getätigt?

Jep...Inti der "Pastatoni"... :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von dzumbrunnen » Do 11. Apr 2019, 23:04

Es war enger, dass der Score vermuten lässt! Zug hat uns nicht dominiert, als es gesagt war! 1-1 Pfostenschuss, 1-2 Lattenschuss..

Antworten