SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Themen rund um den SCB.
Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von Tristanimator » Mi 30. Dez 2020, 22:51

guschti hat geschrieben:
> Innerspace hat geschrieben:
> > Echt beschämend ihr Fans. Krass was da alles geschrieben wird. Null
> > Dankbarkeit für die letzten Jahre. Kein Verständnis für die momentanen
> > Umstände. Ich schäme mich SCB-Fan zu sein.
>
>
> dannn schäme dich, mach bitte davon noch ein foto ;) :) :mrgreen:
> für was dankbarkeit? von der vergangenheit kann man sich nix kaufen. was früher war,
> interessiert mich heute nicht mehr. das ist vorbei, ich lebe immer im jetzt und
> schaue in die zukunft als sich , als sich ständig in der vergangenheit zu sonnen, das
> bringt nix.
>
>
> nun: es musss etwas passieren und zwar rasch! wie wärs mit einem straftraining! und
> zwar livegestreamt auf der scb-seite, um mitternacht gehts los!!!!!!!

Wie wäre es wenn du dich mal persönlich bei ML ausheulst? Bring deine ideen, sag es ihm! Hier rum heulen bringt der SCB nicht weiter.. Bin sicher, hättest du dies schon längst gemacht würden wir nicht an letzter Stelle liegen... Guschti guschti :roll:

SCB_since1977
User
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 30. Dez 2020, 22:52

Für die scb-brillen Fans damit das Jahresende nicht so trist erscheint:
Nach Verlustpunkten ist der SCB nicht am Tabellenende.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von guschti » Mi 30. Dez 2020, 22:54

Tristanimator hat geschrieben:
>> Wie wäre es wenn du dich mal persönlich bei ML ausheulst? Bring deine ideen, sag es
> ihm! Hier rum heulen bringt der SCB nicht weiter.. Bin sicher, hättest du dies schon
> längst gemacht würden wir nicht an letzter Stelle liegen...

und was bringt das ganze? glaubst du ernsthaft ein betriebsblinder diktator lässt sich was sagen oder dreinreden? man hat ja schon genug kopfnicker und ja-sager engagiert. und das budget ist eh ausgereizt. ja gut, dann träum weiter, guet nacht, pfuuus guet! und träum von den wildecker herzbuben, vom trio eugster oder von einer gremschnitte oder von was auch immer!

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von Sniper » Mi 30. Dez 2020, 23:01

Einen guten Rutsch und freuen wir uns auf den SCB, der im Januar 2021 eine Siegesserie hinlegt :D

Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von Jalonen » Mi 30. Dez 2020, 23:01

Eh schon bald kann man 10 Ausländer einsetzen. Und dann geht es wider aufwärts.

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von Jiri Lala » Mi 30. Dez 2020, 23:11

Was mich wirklich hässig macht, sind nicht die Niederlagen, sondern dass die Inkompetenz weiter geduldet wird.. ein Juniorentrainer ohne Erfahrung als Chefcoach an der Bande und der Mann, der ein grosser Teil des Schlamassels zu tragen hat, steht auch noch dort und gibt sein Senf dazu.. das ist Corona hin oder her sowas von lächerlich.. am Schluss wird das alles viel mehr gekostet haben als eine weitsichtige Trainerlösung...

NofearBE
User
Beiträge: 86
Registriert: So 12. Apr 2020, 12:58

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von NofearBE » Mi 30. Dez 2020, 23:25

Tja, tiefer kann man nicht mehr fallen...ist aber eben alles selbstverschuldet, da AC 3 Jahre gewurstelt hat und mit einer Chaotransferstrategie alles an die Wand gefahren hat wo nur an die Wand gefahren werden konnte...sein Vorgänger SL hatte, wo er es in den Griff bekommen hatte, grossen Wert auf Charakterspieler gesetzt und dies hatte hingehauen...die 3 von der Tankstelle an der Bande sind doch so etwas von hoffnungslos überfordert und die gute FS tut einem so etwas von Leid, welchen Stuss Sie so rauslässt, gute Nacht...unerklärbar ist die miserable Leistung der gestanden Stammspieler...kein Stolz ist mehr vorhanden, nichts und noch weniger als nichts, unter jeder Sau, sorry...die sportliche Führung scheint so etwas von ausgelatscht zu sein und RB soll subito den Hut nehmen, es scheint so, dass es sich bei der sportlichen Führung nach wie vor um vergessene Beamtenstellen vom Bundesamt für Langeweile sich beim SCB vorfinden...hoffe, das Christkind hat ML die für ihn bestimmten Geschenke abgeliefert, wie: a.) Erlösung von der Sturheit...b.) Leitfaden, welche Skill‘s benötigt eine kompetente sportliche Führung...c.) Handle bei den von mir getätigten Fehlern...d.) Trenne dich von langjährigen internen Freuden, neue Besen wischen besser...e.) Muss ich die absolute Macht haben oder wäre es nicht ergebnisorientierter, wenn Schlüsselpositionen mit top Shot‘s belegt sind...ML wird schneller als ihm lieb sein wird, selber zum Problemfall werden beim SCB, sollte er zentrale Geschäfte nicht in den Griff bekommen...guete Rutsch allen und blibet xsung!

orlando17
User
Beiträge: 757
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von orlando17 » Do 31. Dez 2020, 00:07

Ja ....schade schade was mann aus einer einstigen Meistermannschaft gemacht hat.....
Aus dem Ligakrösus wurde eine Abstiegs mannschaft zusammen gewurstelt...

SCB_since1977
User
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von SCB_since1977 » Do 31. Dez 2020, 00:20

Hmmm

- über Jahre hinweg verfehlte Transferpolitik
- aus diesem Grund schlecht zusammengestelltes Kader
- mehrere zum Teil unnötige Trainerwechsel
- Führung welche die Augen verschließt und weiter von glorreichen Zeiten träumt
- überforderte sportliche Leitung
- Absturz ans Tabellenende
- kochende fanseele

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :(
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

greenie
User
Beiträge: 2903
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von greenie » Do 31. Dez 2020, 01:46

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Erreicht der Trainerstaff die Mannschaft? Haben die Diven Respekt vor den 3 Trainer?

Genau diese Frage habe ich mir heute, sorry, gestern auch gestellt.
Abgesehen davon, Ernüchterung in Edmonton, nicht wirklich toll was da abgeht gegen die Deutschen.

Antworten