SHOW im Stadion

Themen rund um den SCB.
sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von sabsi » Fr 5. Apr 2013, 16:16

Merci Eve!

Und noch ein Nachtrag zu meinem Posting:

Die Zuschauer im HaSta und in Bern kann man nicht miteinander vergleichen! Eine reine Sitzplatzarena wäre der Tod für den SCB... es gehört zum Image des SCB, dass er eine riesen Rampe hat. Und in den Playoffs bietet die mehr Unterhaltung als jede Lichtshow.

Mit Lasern machst Du während dem Match keine Stimmung, da verboten. "Clap your Hands" und "Make some Noise" auf dem Videowürfel funktionniert vielleicht in Amiland....
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Dan14

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Dan14 » Fr 5. Apr 2013, 16:22

Eve@

Bist du die Assistentin von Marc Lüthi? :D :D :D :D :D

Eve
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Eve » Fr 5. Apr 2013, 16:38

@Boxi
Mir gehts in meinem Beitrag mehr um die Investitionen in die Einlaufshow, was ja ursprünglich das Titelthema war. In Sachen Umbau (Sitzplätze/Stehplätze) kenne ich die Verhältnisse zu wenig bzw. weiss ich nicht, wie weit sich der SCB bei den Kosten beteiligen, oder diese sogar alleine tragen müsste. Das Stadion gehört, so viel ich noch weiss, ja nicht dem SCB. Müsste sich der SCB aber an den Umbaukosten beteiligen oder diese gar selbst tragen, kostet das den Klub wieder Geld.

Bezüglich Stehplätze für Gästefans ist meine Meinung übrigens so: Sektor auf max. 300 Plätze verkleinern, Toitoi-WCs aufstellen (analog Fribourg) und ne Plexiglaswand à la Zug montieren um die restlichen Zuschauer vor Bier- und Urinwürfen zu schützen.

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Bruins » Sa 6. Apr 2013, 23:56

Geht doch :D War schon mal ein anfang von Brian heute ;) Finde überigens das Brian seine Job gut macht. Denn ich denke und bin überzeugt er würde mehr machen wenn der selbsternante Kern (um ein paar 100 Leute)nicht etwas dagegen hätte.

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von yzermann » So 7. Apr 2013, 06:51

Bruins hat geschrieben:
> Geht doch :D War schon mal ein anfang von Brian heute ;) Finde überigens
> das Brian seine Job gut macht. Denn ich denke und bin überzeugt er würde
> mehr machen wenn der selbsternante Kern (um ein paar 100 Leute)nicht etwas
> dagegen hätte.
Wir sind vielleicht einfach zu fest verwöhnt worden die letzten Jahren von der GL. 3 mal im Finale die letzten 4 Jahren, tolle Nachwuchsabteilung Wirtschaftlich auf einem Fundament wie es nur ganz wenige sind!
In den anderen Stadions ist es auf keinen fall besser..im Gegenteil. Der Oberbrüller war def. Zug! Ich musse zuerst mal Pinkel gehn,ansonsten hätte ich mir in die Hose gemacht vor Lachen :D Der Versuch der Gel Tube von einem Animator wie er krampfhaft versucht hat das Stadion anzuheizen war zum schiessen! Der DJ war auch nicht besser im Gegenteil und die Fans schon gar nicht! Die kennen ja nicht mal ihre eigenen Spieler beim Einlaufen :shock:
Und ob in der NHL alles besser ist, kann ich euch dann Mitteilen wenn ich mitte Mai von Boston zurückkehre und die ersten 2 Playoff Spiele der Bruins gesehen habe! Bin echt gespannt.
Es gibt sicher Dinge die man besser machen und ändern kann keine frage ich halte aber den Slogan aufrecht:
Alles wird besser, nur der SCB bleibt gut :)

Dickes ganz dickes Lob an die Rampe 8-) War Hammer gestern: Vielen Dank weiter so, und ihr habt gesehn dass auch unsere Sitzplatz-Fans abgehen können wie ein "Zäpfli" :D

Eve
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Eve » So 7. Apr 2013, 15:22

Nachtrag: Den Umbau des Gästesektors bzw. die Vergrösserung des Sitzplatzbereichs bezahlt der SCB aus der eigenen Tasche.

@Dan14: Du schreibst, nächste Saison gäbe es einen neuen Würfel. Wer sagte dir, dass das so sicher ist?

Desan
User
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Okt 2012, 15:27

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Desan » So 7. Apr 2013, 16:30

Bruins hat geschrieben:
> Geht doch :D War schon mal ein anfang von Brian heute ;) Finde überigens
> das Brian seine Job gut macht. Denn ich denke und bin überzeugt er würde
> mehr machen wenn der selbsternante Kern (um ein paar 100 Leute)nicht etwas
> dagegen hätte.

Daher ist deine Aussage völlig falsch! Es ist sondern sogar das Gegenteil was du behauptest. Wir arbeiten jeweils mit Brian zusammen. Daher ist er stehts gut informiert was am Abend auf den Stehplatzrängen läuft und weiss jeweils detailliert welche Choreos gerade durchgeführt werden.

Und ja, er macht seinen Job gut!

Dan14

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Dan14 » So 7. Apr 2013, 16:34

Eve&

Laut den Zeitnehmern im Stadion. Ein Inhouse-TV ist auch im Gespräch laut Rolf Bachmann, mit Interviews nach den Spielen usw. Finde das sollte man schon lange machen.

Eve
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Eve » So 7. Apr 2013, 17:19

Dan, so sicher ist das Ganze noch lange nicht. Und von Inhouse-TV spricht man schon seit der Zeit, als noch Simu Stalder Moderator war. ;)

Dan14

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Dan14 » So 7. Apr 2013, 17:30

Eve@ Dazu braucht es aber einen Profi wie Stefan Eggli oder eben Simon Stalder, der das damals sehr gut machte. Brian Abeywickreme kommt da wohl nicht in Frage, da er als DJ Flava/Stevenson sein Pensum kaum erhöhen wird/kann, und für diesen Jop wohl nicht der richtige ist. Auch wenn er seine Sache gut macht.

Antworten