ZSC Lions vs SCB / Back to Back (04. + 05.02.2021)

Themen rund um den SCB.
guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: ZSC Lions vs SCB / Back to Back (04. + 05.02.2021)

Beitrag von guschti » Do 4. Feb 2021, 21:59

gratulation zu diesem sieg! gute leistung vom scb! aber der zsc war heute einfach nicht bereit und schwach, punkt! und nein, das schmälert die gute scb-leistung nicht, aber muss auch einfach festgestellt bzw. erwähnt werden. mal gucken ob man morgen im heimwärtsspiel evtl. gleich nachdoppeln kann, man darf gespannt sein. und der neue übersportchef ist ein megaknaller! kaum ist er in bern beginnen die zu siegen, was für eine siebensiech(ok, das reicht wohl zu wenig für den über/obersportschef :mrgreen: ). wichtiger sieg für die moral, evtl. kann man ja davon profitieren, ansonsten wars dann halt für nix oder so.

Mononen17
User
Beiträge: 3814
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: ZSC Lions vs SCB / Back to Back (04. + 05.02.2021)

Beitrag von Mononen17 » Do 4. Feb 2021, 22:00

greenie hat geschrieben:
> Irgendwie habe ich den Eindruck, der MySports Plauderi ist ein
> ZSC-Anhänger.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stimmt, vor allem sein Andrighettooooooooooooooo...nach dem 1:2.

Was soll's, jedenfalls kam es heute Abend definitiv anders als Viele, incl. ich, gedacht hatten.
Der Sieg im Februar ist also bereits im Trockenen... :lol:
Eine reife Leistung, vor allem im letzten Drittel als endlich wieder eine Art von fast unüberwindlichem Bollwerk vor Karhunen aufgebaut wurde.
Na Sportchefin? Bidu Gerber endlich kontaktiert? Einfach wieder souverän der "alte Mann". :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Supporter 1664
User
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: ZSC Lions vs SCB / Back to Back (04. + 05.02.2021)

Beitrag von Supporter 1664 » Do 4. Feb 2021, 22:02

Gute Teamleistung heute und ganz wichtig die 3 Punkte. Dähler mit guten Ansätzen, hoffe der darf auch morgen wieder ran. In seinen 6'30 Eiszeit hat er gezeigt was er kann - weiter so!
Das Fehlen von Brithén nicht spürbar (sagt alles), der schleppte sich bereits in den letzten Spielen übers Eis, die Verletzung (gemäss Matchblatt so geführt) dürfte wohl nicht neu sein.
Auch bei Unti vermute ich eine solche Situation.
Nun gehr es darum gut zu erholen und Morgenabend wieder mit derselben Einstellung zu spielen. Die Zürcher werden sich bestimmt kein 2. Mal so geschlagen geben.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: ZSC Lions vs SCB / Back to Back (04. + 05.02.2021)

Beitrag von Sniper » Do 4. Feb 2021, 22:02

Starke Teamleistung. Wenn sie mit dieser Einstellung und diesem Einsatz zu Werke gehen, müssen wir bösen Fans nicht motzen. Wenn sie so spielen und doch verlieren, dann bekommen sie Kredit.

Wenn jetzt noch andere Schweizer und alle Ausländer aus dem Tiefschlaf erwachen, dürften sie wohl noch um die Playoffs spielen. Aber eben, das war nur ein Spiel und muss sich erst noch bestätigen lassen. Am liebsten morgen 8-)

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: ZSC Lions vs SCB / Back to Back (04. + 05.02.2021)

Beitrag von Sniper » Do 4. Feb 2021, 22:05

Mononen17 hat geschrieben:
> greenie hat geschrieben:
> > Irgendwie habe ich den Eindruck, der MySports Plauderi ist ein
> > ZSC-Anhänger.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
>
> Stimmt, vor allem sein Andrighettooooooooooooooo...nach dem 1:2.
>
> Was soll's, jedenfalls kam es heute Abend definitiv anders als Viele, incl. ich,
> gedacht hatten.
> Der Sieg im Februar ist also bereits im Trockenen... :lol:
> Eine reife Leistung, vor allem im letzten Drittel als endlich wieder eine Art von
> fast unüberwindlichem Bollwerk vor Karhunen aufgebaut wurde.
> Na Sportchefin? Bidu Gerber endlich kontaktiert? Einfach wieder souverän der
> "alte Mann". :)

RR muss wohl FS daran erinnern, dass Bidus Vertrag ausläuft. Wenn sie mit dem nicht verlängern, ist ihnen nicht mehr zu helfen. Bidu gehört im Gegensatz zu einigen zum SCB.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: ZSC Lions vs SCB / Back to Back (04. + 05.02.2021)

Beitrag von guschti » Do 4. Feb 2021, 22:14

> RR muss wohl FS daran erinnern, dass Bidus Vertrag ausläuft. Wenn sie mit dem nicht
> verlängern, ist ihnen nicht mehr zu helfen. Bidu gehört im Gegensatz zu einigen zum
> SCB.

mir ist sehr bewuisst, mit diesen zeilen mach ich mir keine freunde und so, aber ich bin auch nicht auf suche nach freunden oder so.....
also ich würde mit bidu NICHT mehr verlängern. irgendwann geht alles mal zu ende. und ende saison wäre es zeit und meiner ansicht der richtige zeitpunkt den bidu endlich unters hallendach zu hieven (also nur sein trikot oder sein banner :mrgreen: ). ok, wenn er noch weiter spielen möchte, ja dann kann er ja gernezu den tigerenten nach langnau gehen. in bezug auf nächste saison hat man eh nur weni und begrenzegte möglichkeiten in der kaderplanung und da mit einem 39 jährigen "grossätti" noch zu verlängern sehe ich eigentlich nicht mehr ein. zumal man schon 7 !!!!!!!!¨Verteidiger unter vertrag hat. egal was früher war, man muss endlich an die zukunft denken und da verträgt es keine verlängerung mehr mit dem fast 40 jährigen beat gerber, so leid mir das für ihn tut. nicht falsch verstehen, bidu hat grossartiges geleistet, das steht ausser frage/diskussion. aber immer kommt halt einmal der zeitpunkt wo alles endet. ende saison fände ich den idealen zeitpunkt um sich von bidu zu trennen. und jeder der im scb-dress spielt ist "einer von uns", mir sind die namen egal.

Innerspace
User
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: ZSC Lions vs SCB / Back to Back (04. + 05.02.2021)

Beitrag von Innerspace » Do 4. Feb 2021, 22:19

Bidu nochmals eine Saison behalten!

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: ZSC Lions vs SCB / Back to Back (04. + 05.02.2021)

Beitrag von Sniper » Do 4. Feb 2021, 22:26

Bidus tiefe Fehlerquote bringt KEIN aktueller Back hin. Einfach mal zum Überlegen!

Es ist Zeit, dass andere Spieler trotz Vertrag gehen. Aber sicher nicht Bidu.

sbangerter
User
Beiträge: 2407
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: ZSC Lions vs SCB / Back to Back (04. + 05.02.2021)

Beitrag von sbangerter » Do 4. Feb 2021, 22:39

Wenn man regelmässig so auftreten würde, könnte man das Forum tatsächlich schliessen. Ich bin positiv überrascht, dass man auf die peinliche Niederlage in Rappi eine solche Antwort liefern konnte. Nur waren solche Spiele in dieser Saison bisher Eintagsfliegen. Man wünscht sich sehnlich, dass sich der Knopf nun endlich löst und die Mannschaft auf dem Eis zeigt, was man von ihr auf dem Papier in etwa erwarten dürfte. Solides Mittelfeld mit Potenzial, jeden Gegner zu ärgern. Nun ist endlich was passiert und niemand hat es gemerkt. :D.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

pancho
User
Beiträge: 1296
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: ZSC Lions vs SCB / Back to Back (04. + 05.02.2021)

Beitrag von pancho » Do 4. Feb 2021, 22:57

guschti hat geschrieben:
> gratulation zu diesem sieg! gute leistung vom scb! aber der zsc war heute
> einfach nicht bereit und schwach, punkt! und nein, das schmälert die gute
> scb-leistung nicht, aber muss auch einfach festgestellt bzw. erwähnt
> werden. mal gucken ob man morgen im heimwärtsspiel evtl. gleich
> nachdoppeln kann, man darf gespannt sein. und der neue übersportchef ist
> ein megaknaller! kaum ist er in bern beginnen die zu siegen, was für eine
> siebensiech(ok, das reicht wohl zu wenig für den über/obersportschef
> :mrgreen: ). wichtiger sieg für die moral, evtl. kann man ja davon
> profitieren, ansonsten wars dann halt für nix oder so.

das ist schon ok, wenn man sagt, der Gegner war schwach. Aber ich habe dann auch nie gelesen, dass der Gegner einfach stark war und dann der SCB darum schlecht aussieht.. und das muss es dann auch geben? Oder sonst ist der Gegner nur immer so gut wie man zulässt, dann muss man den schwachen Gegner aber nicht erwwähnen.

Antworten