Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.

frohesfest
User
Beiträge: 1734
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Mo 4. Mai 2015, 20:50


legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Pressemeldungen

Beitrag von legrom81 » Mi 6. Mai 2015, 08:47

Weiss zufällig jemand, bis wann Boucher seine Klausel geltend machen muss? Auf die schnelle habe ich kein fixes Datum gefunden...

Neben den Flyers und den Oilers sollen nun auch die Leafs ein Thema sein...


http://slapshot.ch.sportalsports.com/sp ... 00000.html


Die Aussage, dass "es passen muss" bewerte ich als Unsinn, denn ich bezweifle, dass er ein Angebot ablehnen würde - hätte er ständig freie Wahl, bräuchte er auch keine Klausel.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Pressemeldungen

Beitrag von dzumbrunnen » Mi 6. Mai 2015, 08:59

99% wird uns Boucher verlassen! Wer könnte ihn ersetzen?

Talisker
User
Beiträge: 6341
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Mi 6. Mai 2015, 09:17

Sind vorläufig Gerüchte - dass ein in Übersee bekannter Coach bei freiwerdenden Posten automatisch auf den Kandidatenlisten auftaucht ist zu erwarten, dass war und ist bei Crawford oder Hartley nicht anders. Dabei spielt aber auch eine Rolle, wie attraktiv der angebotene Job wirklich ist und was für Erfolgsaussichten bestehen. Crawford hatte letzten Sommer eine sehr konkrete Offerte, ist aber trotzdem in der Schweiz geblieben. Und sonst muss man halt einen neuen Übungsleiter suchen - grosse Namen fallen mir dazu jetzt auch nicht ein.

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Mi 6. Mai 2015, 09:38

Wenige Wochen nach seinem letzten Interview in dieser Angelegenheit hört sich nun alles anders an. Welch ein Wunder... Von mir aus völlig egal, sollte uns GB verlassen. Er hat das Team nicht vorwärts gebracht. Zudem ist er kein Trainer für unsere starken Nachwuchsspieler. Ausser in der Rhetorik (könnte ein Politiker sein) überzeugte er mich ab Januar nicht mehr. Bis dahin dachte und hoffte ich immer, das ist UNSER Mann. Dabei ist einmal mehr klar, dass wir mit einem NHL-Coach sowieso nie länger als ein Jahr planen können.

Jetzt ein weiteres Übergangsjahr und dann soll bitte AdC mit drei bis fünf HCD-Spieler kommen, um endlich eine richtige Ära in Bern zu starten. Alternativ würde ich auch Kevin Schläpfer gerne beim SCB sehen. Einfach nicht Hans Kossmann....

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Duc » Mi 6. Mai 2015, 10:27

dzumbrunnen hat geschrieben:
> 99% wird uns Boucher verlassen!

Hoffentlich!..
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Maple Leaf
User
Beiträge: 1208
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Maple Leaf » Mi 6. Mai 2015, 10:37

Dammt kommt es endlich zur Ärä Bykov!! :mrgreen: :mrgreen:

DanTheMan
User
Beiträge: 433
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: Pressemeldungen

Beitrag von DanTheMan » Mi 6. Mai 2015, 10:59

Ich gehe jede Wette ein: Boucher wird uns eine weitere Saison erhalten bleiben!

roche77

Re: Pressemeldungen

Beitrag von roche77 » Mi 6. Mai 2015, 11:17

Sieh Dir den Tweet von @BLICK_Sport an: https://twitter.com/BLICK_Sport/status/ ... 71488?s=09

Feiert der gefürchteste Trainermobber Duc Monster schon Anfangs Mai vorzeitige Weihnachten :D ?

Spannend wenn er uns dann als Nachfolgerkandidaten auf seiner Liste hat?

Antworten