SHOW im Stadion

Themen rund um den SCB.
Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Poseidon » Mi 3. Apr 2013, 15:06

Hurensöhne Gottéron!
Also du willst auch alles was Spass macht in Frage stellen. Eishockey ist AUCH eine zivilisierte Form des Krieges und die Rivalität zwischne den Anhängern und die Verunglimpfung des Gegners gehören einfach zu unser Fankultur und das ist gut so! (Leider bin ich auch der Meinung die Drachen hätten es einmal verdient. Da wird der Feind doch auch zum Freund)

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Bruins » Mi 3. Apr 2013, 15:26

tüfi hat geschrieben:

>
> Wir haben einfach kein Image mehr, kein Stiel und keine Arroganz.
>
> Für was steht den der SCB? Für was frage ich euch?! Für ein schnelles
> Spiel? Für eine kompromisslose härte? Für dreckiges Fouls, für Was? Es ist
> egal für was der SCB steht nur muss er für etwas stehen für etwas mit dem
> sich alle identifizieren können. Früher war es klar, die "Big Bad Bear
>

Genau so ist es! Doch das mit der Arroganz habe ich genau so gemeint wie ich es geschrieben habe!!

Poseidon hat geschrieben:
> Hurensöhne Gottéron!
> Also du willst auch alles was Spass macht in Frage stellen. Eishockey ist AUCH eine
> zivilisierte Form des Krieges und die Rivalität zwischne den Anhängern und die Verunglimpfung
> des Gegners gehören einfach zu unser Fankultur und das ist gut so!

Habe nicht gesagt das so was nicht mehr möglich sei!!

Aeschbi hat geschrieben:
> neuer Videowürfel (wurde da nicht schon mal was erwähnt?)
> - Cheerleader's: nichts gegen die, aber braucht's die noch?
> - Animateur Brian: ab und zu weniger schreien wäre mehr, aber seine Aufgabe ist nicht
> leicht => kleine Anpassungen
> - Final Countdown: ich weiss, Kult, aber wieso nach ~ 30 Jahren nicht mal was anderes?
>
> - Einlauf im Käfig: eigentlich nicht schlecht, auch hier gilt: wieso nicht mal was
> anderes? Chicago Bulls mit dem Song von Alan Parson Project wär doch was?!

Unser Videowürfel ist für den Ligakrösus nicht würdig! Das ist so
Was bei einlaufen der Spieler für Musik spielt ist mir nicht so wichtig da gibt es vieles aber so wie das im Moment inszeniert wird ist es einfach nur lächerlich. Das ist so!

Wie erwähnt, nur ein Speaker wie derjenige vom FC Bayern ( ich hasse Bayern :-) )wäre gut genug für uns!

Ihr Motto " Mir San Mir" sollte eigentlich auch in unseren Köpfen sein!! WIR SIND BERN! Aber was wir daraus machen ist einfach Amateurhaft. Zb Aus dem Fahnenaufzug ( Wohl einzigartig auf der Welt) könnte man VIEL mehr rausholen! Wie auch aus der ganzen Stehrampe!! Das einlaufen der Spieler ist einfach nur noch erbärmlich für einen Club wie der SCB!!

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde fehlen uns auch Spieler wie Sarault oder Morant! Warum ist das so? Wer will die nicht? Es gäbe Sachen die könnte man sofort ändern. Wie zb Musik beim ein laufen! Für nächste Saison ein Speaker der bei den Toren so richtig mit geht!! 2- 3 Haudegen, Einen neuen Videowürfel. Lichtanlage wie bei den New York Ranchers :-)
Ich will ja nicht werden wir ein NHL Team! Ich will ein Image und ein Stiel den nur wir haben! 17000 Fans EIN Verein!!!! Show, gutes Hockey, wenn möglich Erfolg und in der ganzen Schweiz gehasst werden!! Jeder Gegner soll in Bern das Gefühl haben das wir Sie gar nicht wahrnehmen. Für UNS gibt es nur UNS

Falkenman
User
Beiträge: 56
Registriert: So 28. Okt 2012, 15:50

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Falkenman » Mi 3. Apr 2013, 15:40

Hej tillsammans,

@Bruins, nun halt mal den Ball flach.

"Wie erwähnt, nur ein Speaker wie derjenige vom FC Bayern ( ich hasse Bayern :-) )wäre gut genug für uns!"

Wenn du schon so lange Eishockey schauen gehst, dann weisst du auch, dass in Bern so etwas mal versucht wurde. Z.B. so blöde Lämpchen am Stadiondach. Egal. Ich finde Bayern nicht scheisse, aber im Kindergarten sind wir also noch nicht.

"Ihr Motto " Mir San Mir" sollte eigentlich auch in unseren Köpfen sein!! WIR SIND BERN! Aber was wir daraus machen ist einfach Amateurhaft. Zb Aus dem Fahnenaufzug ( Wohl einzigartig auf der Welt) könnte man VIEL mehr rausholen! Wie auch aus der ganzen Stehrampe!! Das einlaufen der Spieler ist einfach nur noch erbärmlich für einen Club wie der SCB!!"

Du liest definitiv zu viel KZ! Warum sollte bei Bern was grösseres machen als Zürich? Ja, man kann mehr machen, aber so auf Bayern machen, also bitte... YB versucht das, aber nicht der SCB.

"Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde fehlen uns auch Spieler wie Sarault oder Morant! Warum ist das so? Wer will die nicht?"

Ich will die nicht! Beim ersten, ok, aber der zweite? Nein! Irgendwo steht noch, Bern hat keine Integrationsfigur. Was ist für dich eine solche Figur? Mit #39, #29, #10, #32 (ja ja, die Jungen verstehen das wohl nicht...), #28 oder #2 hat man diese definitiv.

Nein, für UNS gibt es eben nicht nur UNS. Viele hier können damit leben, wenn Fribourg den Titel holt und nicht WIR. Ich gehe Eishockey schauen, weil es mir Spass macht, nicht weil ich ein WIR-Gefühl brauche. Dafür kannst du in die Kirche.

Ha det så bra!

Falkenman

Dan14

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Dan14 » Mi 3. Apr 2013, 15:49

Er hat Recht 15 der 25 Heimspiele in der Quallifikation werden nur noch langweilig abgespuhlt. Da wäre ein bischen mehr Spektakel schon wünschenswert. Das sage ich schon lange. Der Zuschauer Durchschnitt mag zwar hoch sein, aber es gab etliche Spiele, da waren vielleicht 12-13000 wirklich Im Stadion. Um das zu ändern, das alle Abi- Besitzer wider an die Spiele kommen muss man in Zukunft mehr bieten denke ich. Es ist einfach der Lauf der Zeit. Sonst überlegt sich der eine oder andere, ach ich schau mir das Spiel heute im Teleclub an, verpasse ja nicht viel. Das wäre doch schade. Die Heimspiele müssen wieder einzigartig werden in der Quallifikation, so wie in den 90er.
Zuletzt geändert von Dan14 am Mi 3. Apr 2013, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.

Eve
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Eve » Mi 3. Apr 2013, 16:12

Betr. Einlauf usw. vor dem Spiel: Am Ende entscheidet der Sponsor. Und eine neue Anlage (Video, Licht usw.) kostet eine Scheis.smenge Geld. Entweder tritt der SCB mit einer starken Mannschaft auf oder er hat eine tolle Anlage. Dass der SCB nicht Geld wie Heu hat - obwohl das einzelne Boulevard-Blätterchen besser wissen wollen - sollte jedem SCB-Fan klar sein.

Geniesst jetzt mal die Finalspiele, was nächste Saison sein wird - das sehen wir dann.

Dan14

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Dan14 » Mi 3. Apr 2013, 16:13

Ein neuer Videothron wird es geben in der nächsten Saison. Bern schwimmt sicher nicht im Geld. Aber ein multifunktioneller Würfel gehört heute einfch zum Standart. Das ergibt dann auch mehr möglichkeiten in sachen Animation, hoffentlich... :-)

Noch was zum Pausenspiel. Ich durfte jetzt doch das eine oder andere mal dabei sein. Dort hat man aber massiv Ausbau möglichkeiten........ :-)
Einen "Buzzer" zu drücken, der nicht mal am Strom angeschlossen ist, ist also schon ein bischen sehr doof...... :-)
Zuletzt geändert von Dan14 am Mi 3. Apr 2013, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.

Talisker
User
Beiträge: 6336
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Talisker » Mi 3. Apr 2013, 16:23

Nichts gegen den Fortschritt, aber zu glauben, man könne ein schwaches Spiel mit etwas "Show" überspielen, ist... ähem... eher "optimistisch"...

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von Bruins » Mi 3. Apr 2013, 16:44

Eve hat geschrieben:
> Betr. Einlauf usw. vor dem Spiel: Am Ende entscheidet der Sponsor. Und eine
> neue Anlage (Video, Licht usw.) kostet eine Scheis.smenge Geld. Entweder
> tritt der SCB mit einer starken Mannschaft auf oder er hat eine tolle
> Anlage. Dass der SCB nicht Geld wie Heu hat - obwohl das einzelne
> Boulevard-Blätterchen besser wissen wollen - sollte jedem SCB-Fan klar
> sein.
>

Komm schon das ein Sponsor sagen will und kann was für ein Lied beim Einlaufen kommt glaubst du ja selber nicht :lol: :lol:
.

diver
User
Beiträge: 86
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:48

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von diver » Mi 3. Apr 2013, 17:00

Ich will einfach eins! Gutes Eishockey!!! Alles andere kommt von alleine.

Was ich übrigens in diesem Bord nicht mehr lesen kann ist;
ich mag es Kotzeron auch gönnen!!
He geits no.
Dies ist wohl der erbärmlichste Club (OK Biel auch noch) den es gibt in der Schweiz!

Wer die 80iger und 90iger Jahre in Stinkcity miterlebt hat kann meine Zeilen nachvollziehen!
Kommt mir nicht das diese Zeiten vorbei sind. Stinkcity ist und bleibt Stinkcity! :twisted:

Die Sitzplatzfans dort sind in etwa gleich wie eine Kuhscheisse auf dem Feld!
Die Kontrollidioten am Eingang haben weniger Hirn als eine Eisscholle die auf dem Meer treibt!

Dies ist definitiv der letzte Club welchen ich den Titel gönne!
75 Jahre nie Meister! Ich hoffe dass dies auch mindestens noch 500 Jahre so bleibt! :evil:

So, buhhh hat dies gut getan. :D
Gegen Gewalt aber volle verbale Attacken. Alles andere ist Beigemüse oder Abfall wie Stinkcity...

diver
G-Day Mate

amerigo
User
Beiträge: 146
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:42

Re: SHOW im Stadion

Beitrag von amerigo » Mi 3. Apr 2013, 20:31

diver hat geschrieben:
> Ich will einfach eins! Gutes Eishockey!!! Alles andere kommt von alleine.
>
> Was ich übrigens in diesem Bord nicht mehr lesen kann ist;
> ich mag es Kotzeron auch gönnen!!
> He geits no.
> Dies ist wohl der erbärmlichste Club (OK Biel auch noch) den es gibt in der
> Schweiz!
>
> Wer die 80iger und 90iger Jahre in Stinkcity miterlebt hat kann meine
> Zeilen nachvollziehen!
> Kommt mir nicht das diese Zeiten vorbei sind. Stinkcity ist und bleibt
> Stinkcity! :twisted:
>
> Die Sitzplatzfans dort sind in etwa gleich wie eine Kuhscheisse auf dem
> Feld!
> Die Kontrollidioten am Eingang haben weniger Hirn als eine Eisscholle die
> auf dem Meer treibt!
>
> Dies ist definitiv der letzte Club welchen ich den Titel gönne!
> 75 Jahre nie Meister! Ich hoffe dass dies auch mindestens noch 500 Jahre so
> bleibt! :evil:
>
> So, buhhh hat dies gut getan. :D
> Gegen Gewalt aber volle verbale Attacken. Alles andere ist Beigemüse oder
> Abfall wie Stinkcity...
>
> diver

die einen mögen es fribourg gönnen, andere sind mit einer finalniederlage zufrieden, ist ja nur zugabe. die verweichligung schwappt auch auf die fanmasse über.

Antworten