Feed

SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Themen rund um den SCB.

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitragvon scb-bärner » So 10. Feb 2019, 17:14

Nur so zum Thema: "Die Bern Fans sind ja so anspruchsvoll und schlecht und bei den anderen Teams ist alles sooo viel besser". Jedenfalls habe ich bei uns wohl in der Seuchensaison zum letzten Mal ein ähnliches Pfeiffkonzert gegen die Eignen gehört wie eben beim Pausenstand von 0:3 für die Lakers gegen die Drachen.
scb-bärner
User
 
Beiträge: 369
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitragvon scb-bärner » So 10. Feb 2019, 21:27

Ah ja und noch was: Bern ist seit heute grün im Teletext, nur merkt das bei denen niemand. Zwar kann Lugano noch mit Bern punktemässig gleichziehen (86P), dafür brauchen sie aber 25 von 27 Punkten. Ein noch zu spielendes Spiel ist aber Lugano - Gotteron, indem nach obiger Rechnung Lugano im Minimum 1 Punkt braucht. Damit würde aber Gotteron noch maximal 23 Punkte machen können und damit hinter Bern bleiben. Fazit: Bern ist Grün :-)
scb-bärner
User
 
Beiträge: 369
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitragvon JetztErstRecht » So 10. Feb 2019, 22:28

Du cheib chasch rächne, wow! ;-)
JetztErstRecht
User
 
Beiträge: 964
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitragvon roche77 » Mo 11. Feb 2019, 01:29

61 +27 = 86....Bärner ... Frau Lehrerin schon kennengelernt oder noch in Spielgruppe?
Só quem acredita no futuro acredita no presente.... Nur wer an die Zukunft glaubt, glaubt an die Gegenwart.
roche77
User
 
Beiträge: 2563
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:18
Wohnort: sao luis,brazil

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitragvon scb-bärner » Mo 11. Feb 2019, 06:51

@JetztErstRecht: Danke für die Blumen ;-)

@Roche77: Ich weiss, dass gewisse Lehrmittel auf der südlichen Halbkugel nicht weit verbreitet sind, aber für meine brasilianischen Freunde zitiere ich mich auch gerne selber:
"Zwar kann Lugano noch mit Bern punktemässig gleichziehen (86P), dafür brauchen sie aber 25 von 27 Punkten."
Also: Lugano (heute) = 61 + 25 (mindestens in der Zukunft) = 86 (entspricht Bern heute).

..............
..............
.............. (Reservepunkte, die Du für das bessere Verständnis des Textes gerne wahllos irgendwo einfügen kannst ;-) )
scb-bärner
User
 
Beiträge: 369
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitragvon ducay » Mo 11. Feb 2019, 09:19

> https://www.scb.ch/news/matchbericht/ne ... rview_2417

hmm das war doch ein Pfostenschuss? Reklamiert hat auch kein Spieler...
ducay
User
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 7. Okt 2014, 07:06

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitragvon DragonLord » Mo 11. Feb 2019, 09:48

@roche77: Das ist mir auch aufgefallen, dazu passt seine Spielweise. Ich habe den Eindruck, dass er vor allem mit sich selber beschäftigt ist. Die Frohnatur, wie wir ihn kennen, ist er nicht mehr.
DragonLord
User
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:13

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitragvon roche77 » Mo 11. Feb 2019, 11:44

Lugano hat 61 Punkte...hat noch 9 Spiele wo sie 27 Punkte holen können...61 und 27 macht 88.....Bern hat aktuell 86....darum ist Bern nicht grün du Hoschi!...9 mal 3 gibt 25 :D
Das wohl nur in Bern...werden da noch 2 Himmugüeggelipunkte abgezogen.... :D ?
Só quem acredita no futuro acredita no presente.... Nur wer an die Zukunft glaubt, glaubt an die Gegenwart.
roche77
User
 
Beiträge: 2563
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:18
Wohnort: sao luis,brazil

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitragvon scb-bärner » Mo 11. Feb 2019, 12:13

Ich gebe auf.

Das Ganze fühlt sich fast ein wenig an wie in der Inquisition. Deshalb bediene ich mich bei Galileo Galilei: "Und Bern ist trotzdem grün!"
scb-bärner
User
 
Beiträge: 369
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitragvon don » Mo 11. Feb 2019, 12:37

Bern ist grün. Genf und zwingend einer aus dem Duo Lugano oder Friburg bleibt hinter Bern.
Danke Bärner für die lustige mathematische Spielerei.




Math ist glücksache. und Galileo ist doch eine TV-Show, oder roche77?

....
....
....
(das mit den Reservepunkten war so kreativ, dass ich das auch so übernehme)
don
User
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 13. Jun 2013, 02:41

VorherigeNächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast