Transfers 18/19

Themen rund um den SCB.
scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Transfers 18/19

Beitrag von scb-bärner » Mi 25. Apr 2018, 05:34

Einfach um bei den Fakten zu bleiben. Furrer hat bei den Luganesi in den letzten drei Saisons 37, 38 und 35 Spiele der Quali gespielt.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Talisker » Mi 25. Apr 2018, 06:32

...nun, solange das Zipperlein nicht gerade in den entscheidenden Momenten zuschlägt, haben die Fribourger mit Furrer einen guten Verteidiger an Land gezogen. Furrer liefert üblicherweise solide Arbeit und gewinnt die meisten Zweikämpfe - gerade letzteres kann man in Bern mittlerweile vor allem noch vom alternden Bidu Gerber behaupten.

Was Furrers "Ausfallzeiten" anbelangt habe ich die Gründe dafür zuwenig verfolgt. Er hatte bekanntlich am Anfang seiner NLA-Karriere (glaub') eine gröbere Hüftoperation. Ob die verpassten Spiele damit zusammenhängen bzw. eine chronische Natur haben, oder ob es sich um 0815-Verletzungen handelt, wie man sie sich beim robusten Einsatz halt zuzieht, ist mir nicht bekannt.

Auf jeden Fall hatte er in seiner Zeit in Lugano die dortige Verteidigung stabilisiert und besser gemacht. Hätte nichts gegen eine Rückkehr nach Bern gehabt, wo man in der Defense die Balance zwischen offensiv orientierter Leichtigkeit (...im wahrsten Sinne des Wortes...) und Schwerarbeit mit taktisch stark eingebremstem "Gewaltpotential" etwas verloren zu haben scheint. Jä nu, vielleicht eröffnen sich dem Nachwuchs damit bessere Möglichkeiten...

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Sniper » Mi 25. Apr 2018, 22:35

Kamerzin transferieren und Benoit Jecker holen!

Steinbock80
User
Beiträge: 97
Registriert: Di 24. Okt 2017, 09:45

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Steinbock80 » Do 26. Apr 2018, 10:03

Ich traue es AC durchaus zu, noch einen Absteiger von Kloten zu
verpflichten, während Stoney in Biel gute Arbeit leistet.....

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Transfers 18/19

Beitrag von hitcher » Do 26. Apr 2018, 11:09

Rappi braucht auch noch ein paar Spieler nehme ich an.... ein paar ältere Semester dabei (Lindemann, Cassut usw)

und gebt doch den neuen beim SCB erst einmal Kredit ...tönt ja grässlich

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers 18/19

Beitrag von SCB_since1977 » Do 26. Apr 2018, 14:07

Falls ich Euro Millionen gewinne am Freitag finanziere ich dann für den SCB das russische Gegenstück zu lappy
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

kuseli
User
Beiträge: 122
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:39

Re: Transfers 18/19

Beitrag von kuseli » Do 26. Apr 2018, 16:11

Das kann fast nur Alexander Radulov sein!! Wäre mega geil.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Talisker » Do 26. Apr 2018, 17:59

Das wäre dann aber ein eher "schwieriger" Typ, was man so vom Hörensagen weiss. War glaub mal am Spengler Cup mit einem Team, da wurden ein paar Müsterchen erzählt. Ebenso genial wie schwierig - da muss man auch die richtigen Spieler ringsum haben, die in den "Kunstpausen" den Karren in der Spur halten.

roche77

Re: Transfers 18/19

Beitrag von roche77 » Do 26. Apr 2018, 21:20

So wie ich das Schalker Muppetlogemitglied einschätz meinte er seinen Schwager und Bootskollegen Arthyukin... :D

Grinder
User
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Transfers 18/19

Beitrag von Grinder » Fr 27. Apr 2018, 05:04

Und ich denke eher, er möchte ihn wieder aktivieren...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=124796

:-)

Antworten