Transfers 17/18

Themen rund um den SCB.
pole

Re: Transfers 17/18

Beitrag von pole » Mi 17. Mai 2017, 16:33

nein, sagt der scb ganz offiziell, siehe http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem ... alles.html


zudem hat ac gegenüber der presse auf die frage ob plüss doch noch eine zukunft in bern habe mit "NEIN" geantwortet.

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Eagleman » Mi 17. Mai 2017, 16:35

pole hat geschrieben:
> nein, sagt der scb ganz offiziell, siehe
> http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem ... alles.html
>
>
> zudem hat ac gegenüber der presse auf die frage ob plüss doch noch eine
> zukunft in bern habe mit "NEIN" geantwortet.
Und Lüthi hat gesagt, er warte bis Ende Playoffs. Plüss hat nie was von Abtreten gesagt. Somit kann noch viel Passieren.

pole

Re: Transfers 17/18

Beitrag von pole » Mi 17. Mai 2017, 16:46

richtig ist, dass man noch nicht weiss ob und wo martin plüss seine karriere fortsetzt. einziger fakt ist: er wird sicherlich nicht mehr bem scbern spielen, das ist schon lange definitiv, siehe http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem ... luess.html
alles andere ist spekulation und wurde schon x-fach hin und her und ausreichend diskutiert.
und plüss wurde mit diesem video vom scb "verabschiedet". ob er seine karriere fortsetz ist ja noch nicht bekannt. und falls ja, bei welchem team ist genauso noch nichts bekannt. gibt also nix neues zu diesem thema.

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Eagleman » Do 18. Mai 2017, 13:10

pole hat geschrieben:
> richtig ist, dass man noch nicht weiss ob und wo martin plüss seine
> karriere fortsetzt. einziger fakt ist: er wird sicherlich nicht mehr bem
> scbern spielen, das ist schon lange definitiv, siehe
> http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem ... luess.html
> alles andere ist spekulation und wurde schon x-fach hin und her und
> ausreichend diskutiert.
> und plüss wurde mit diesem video vom scb "verabschiedet". ob er
> seine karriere fortsetz ist ja noch nicht bekannt. und falls ja, bei
> welchem team ist genauso noch nichts bekannt. gibt also nix neues zu diesem
> thema.
Wie war es dazumal mit Randegger? Bern wollte ihn auch nicht mehr. Schon auf Abschied gemacht. In der Neuen Saison mit einem Tryout Vertrag verpflichtet und danach ganz? Solche Abschiede heissen bei Bern genau nichts. Wen Not am Mann ist, wird man es wieder mit Plüss probieren.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers 17/18

Beitrag von SCB_since1977 » Do 18. Mai 2017, 14:57

Eagleman hat geschrieben:
> pole hat geschrieben:
> > richtig ist, dass man noch nicht weiss ob und wo martin plüss seine
> > karriere fortsetzt. einziger fakt ist: er wird sicherlich nicht mehr bem
> > scbern spielen, das ist schon lange definitiv, siehe
> > http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem ... luess.html
> > alles andere ist spekulation und wurde schon x-fach hin und her und
> > ausreichend diskutiert.
> > und plüss wurde mit diesem video vom scb "verabschiedet". ob er
> > seine karriere fortsetz ist ja noch nicht bekannt. und falls ja, bei
> > welchem team ist genauso noch nichts bekannt. gibt also nix neues zu diesem
> > thema.
> Wie war es dazumal mit Randegger? Bern wollte ihn auch nicht mehr. Schon auf Abschied
> gemacht. In der Neuen Saison mit einem Tryout Vertrag verpflichtet und danach ganz?
> Solche Abschiede heissen bei Bern genau nichts. Wen Not am Mann ist, wird man es
> wieder mit Plüss probieren.

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt....
Plüss ist Geschichte beim SCB, ich glaube die Fronten sind verhärteter zwischen Plüss und dem SCB als gegen aussen kommuniziert wurde.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

pole

Re: Transfers 17/18

Beitrag von pole » Do 18. Mai 2017, 15:33

randegger bekam den tryout vertrag u.a. auch deshalb weil es zu saison beginn einige aufälle vorne gab und ihn sonst kein anderer verein wollte und er per sofort zur verfügung stand und einsatzbereit war. das kann man überhaupt nicht vergleichen. und plüss würde einen try-out vertrag niemals akzeptieren. das thema martin plüss ist beim scb definitv abgeschlossen, da gibt es kein zurück und das ist endgültig.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Aeschbi » Do 18. Mai 2017, 17:27

Plüss ist leider Geschichte, aber er hat ganz grosse Spuren hinterlassen.
Er wird es in Finnland probieren. Quelle: Simu Moser:-)

Fozzie Bear
User
Beiträge: 110
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:48

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Fozzie Bear » Fr 19. Mai 2017, 14:42

Aeschbi hat geschrieben:
> Plüss ist leider Geschichte, aber er hat ganz grosse Spuren hinterlassen.
> Er wird es in Finnland probieren. Quelle: Simu Moser:-)

Wele Simu Moser???

Der Skater oder der Äther???

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Transfers 17/18

Beitrag von Eagleman » Di 23. Mai 2017, 22:57

Ich hätte da den besten Spieler, der momentan auf dem Markt ist. Weltberühmt sogar. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8627 Ok ok das Alter ist mit 45 doch ein bisschen zu Hoch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pole

Re: Transfers 17/18

Beitrag von pole » Mi 24. Mai 2017, 10:46

patrick thoeresen wechselt vom zsc zum norwegischen verein storhamar.

http://www.sil.no/2017/05/24/patrick-kl ... storhamar/
-----
bin froh, dass der in seine heimat wechselt.

Antworten