Feed

Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.

Re: Pressemeldungen

Beitragvon frohesfest » Sa 7. Jan 2017, 10:10

pancho hat geschrieben:
> Sehr gutes interview von dost. Mal einer der nicht nur rumstänkert und
> jammert sondern auch fehler bei sich sucht.
Genau das gieng mir auch durch den Kopf. Sehr gutes und sehr ehrliches Interview von ihm. Auch wenn ich ihn nicht wirklich mag (war beim fan-turnier mal in "seiner" mannschaft).
frohesfest
User
 
Beiträge: 596
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitragvon JimmyP » Sa 7. Jan 2017, 10:15

JimmyP
User
 
Beiträge: 760
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitragvon JimmyP » Sa 7. Jan 2017, 10:28

In der Printausgabe des Bunds von heute ist übrigens ein längerer Artikel über die Situation der (noch) vertragslosen Spieler.

Er ist online noch nicht verfügbar.

edit: hier ist er:
http://www.derbund.ch/sport/hockey/wart ... y/18073321
JimmyP
User
 
Beiträge: 760
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Mononen17 » So 8. Jan 2017, 21:34

Immer wieder ein Genuss unseren ehemaligen & schlicht einzigartigen Kultgoalie zu erleben:
http://www.srf.ch/sendungen/sportpanora ... umssendung
Ab ca. 50:00 oder nach unten scrollen und die Tosiooooooo-Beiträge einzeln anklicken... ;)

PS: Er könnte heutzutage fast als Hans Kossmann-Double durchgehen... :D
Mononen17
User
 
Beiträge: 642
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Paul Coffey » Di 10. Jan 2017, 19:43

Paul Coffey
User
 
Beiträge: 1169
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Tristanimator » Mi 11. Jan 2017, 23:40

http://www.20min.ch/sport/dossier/nla/story/26269143

Bin immer noch enttäuscht dass man nach 19 jahre nicht Jobin die entscheidung über sein ende überlassen hat... und ob ein junior jobin ersetzen mag???
Tristanimator
User
 
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Pressemeldungen

Beitragvon pole » Do 12. Jan 2017, 10:37

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/13672590

müller geht. schade. hätte ihn eigentlich gerne witer beim scb gesehen. denke er könnte evtl. zum evz, hcd oder genf wechseln. mal schauen wies dann ausgeht
pole
User
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:07

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Mapstar » Do 12. Jan 2017, 10:43

pole hat geschrieben:
>
> http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/13672590
>
> müller geht. schade. hätte ihn eigentlich gerne witer beim scb gesehen.
> denke er könnte evtl. zum evz, hcd oder genf wechseln. mal schauen wies
> dann ausgeht

Der EVZ holt eigentlich nur noch schweizer Natispieler oder sonst halt Spieler aus der EVZ Academy. Davos dürfte auch eher auf eigene Nachwuchsspieler setzen und für Genf ist Müller körperlich zu schwach. Ich tippe darauf, dass Müller bei einem Team wie Ambri, Lausanne oder Langnau unterkommt.
Mapstar
User
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 13. Nov 2012, 08:55

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Grinder » Do 12. Jan 2017, 11:27

Tristanimator hat geschrieben:
> http://www.20min.ch/sport/dossier/nla/story/26269143
>
> Bin immer noch enttäuscht dass man nach 19 jahre nicht Jobin die
> entscheidung über sein ende überlassen hat... und ob ein junior jobin
> ersetzen mag???


Sehe es auch so, dass man es sich einwenig einfach vorstellt den Jobin einfach so mit einem Junior zuersetzen.

Für mich wenn er fitt war auch heute noch grund Solide, und praktisch fehlerlos, zudem merkte man es jeweils immer wenn ein Jobin in der Abwehr gefehlt hat.

Hoffe schwer das man da was in der Hinterhand hat um Jobin gleichwertig zuersetzen.
Grinder
User
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Mapstar » Do 12. Jan 2017, 12:59

Mapstar hat geschrieben:
> >Ich tippe darauf, dass Müller bei einem Team wie Ambri...

8-)
Mapstar
User
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 13. Nov 2012, 08:55

VorherigeNächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste