1/4-Final SCB-Lausanne

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: 1/4-Final SCB-Lausanne

Beitrag von Sniper » Mo 2. Mär 2015, 18:14

Jetzt wird Bührer von einigen gelobt, welche ihn in der Vergangenheit kritisierten (ich gehöre dazu), und das ist nun auch wieder nicht recht... Ihr müsst gerade was sagen! Und überhaupt, wenn jemand schrieb, dass Bührer schlecht spielte, ist das noch lange nicht unter der Gürtellinie, sondern eine persönliche Einschätzung. Aber viele interpretieren diesen Ausdruck wohl anders...

Aufgehts morgen zum ersten Auswärtssieg. Mein gewagter Tipp: 2:3 :D

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: 1/4-Final SCB-Lausanne

Beitrag von orlando17 » Mo 2. Mär 2015, 18:46

Ist doch völlig normal spielt Beppo gut soll er auch gelobt werden
Spielt er schlecht wird er halt Kritisiert ist auch völlig normal
Ist ja in der normalen Arbeitswelt auch so
Bist du gut gibts Lob baust du Scheisse gibts einen aufs Dach....

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: 1/4-Final SCB-Lausanne

Beitrag von Poseidon » Mo 2. Mär 2015, 20:12

und jetzt ist Beppo seit vielen Spielen der beste Spieler beim SCB.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: 1/4-Final SCB-Lausanne

Beitrag von Talisker » Mo 2. Mär 2015, 21:49

Es geht und ging nie um Kritik an Spielern, Trainern oder Sportchefs. Aber bei einigen Zeitgenossen brechen fallweise alle Dämme, und es bleibt dann eben nicht bei Kritik. Wobei es bei Bührer um Faktoren weniger schlimm ist als z.B. was man den Leuenbergers schon alles um den Kopf schlug. Wobei dies auf dem PB noch vergleichsweise normal daherkam im Vergleich mit dem, was teilweise in den Kommentaren z.B. in der Berner-Zeitung zu lesen war. Man konnte sich jeweils nur wundern, weshalb gewisse "Beiträge" nicht zensuriert worden sind wenn man weiss, wie wenig es ansonsten verträgt.

Expert
User
Beiträge: 307
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: 1/4-Final SCB-Lausanne

Beitrag von Expert » Di 3. Mär 2015, 11:42

Das richtige falsche Spiel für ein TV Livespiel?
Für den Fan einer der beiden Lager wohl das Richtige, für den neutralen Zuschauer wohl das Falsche!
Wird ähnlich wie das erste Spiel wohl wieder sehr taktisch zu und her gehen heute. Defensive Plänkelei
Ich finde diese Massnahme von Boucher sehr klug!! :D

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: 1/4-Final SCB-Lausanne

Beitrag von Talisker » Di 3. Mär 2015, 12:08

Im "Normal-Modus" hat man 3 von 4 Partien gegen LS verloren. Ist klar, dass da etwas anderes probiert wird. Hoffentlich ist der SCB nun vorbereitet auf die "Minigolf-Steilpässe" - denn damit kam LS 2x gefährlicher vor's Tor als der SCB während dem ganzen Spiel am Samstag.

roche77

Re: 1/4-Final SCB-Lausanne

Beitrag von roche77 » Di 3. Mär 2015, 17:50

Andi Fischer...pfeifft.....hat halt Kurmann zur Seite :D :) !!!

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: 1/4-Final SCB-Lausanne

Beitrag von sbangerter » Di 3. Mär 2015, 20:50

Sicher kein schlechtes 1. Drittel. Trotzdem wird in der Offensive nach meiner Meinung nach zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht. Die Scheibe kann kaum einmal gehalten werden. Lausanne immer wieder mit dem Versuch, den tödlichen ersten Pass zu spielen. Wieso machen wir das nicht? Stets den Infight in den Ecken zu suchen, scheint mir nicht die Lösung. Von unseren Ausländern bin ich bisher ziemlich enttäuscht (Ausnahme Gragnani). Wo sind Holloway und Ritchie? Kobasew nach am Aktivsten, aber bisher unglücklich.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: 1/4-Final SCB-Lausanne

Beitrag von dzumbrunnen » Di 3. Mär 2015, 20:53

Holloway muss jetzt zeigen, waser kann!!! Wir sind nicht im September!

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: 1/4-Final SCB-Lausanne

Beitrag von sbangerter » Di 3. Mär 2015, 21:22

Absolut verdiente Führung für Lausanne. Wir sind heute Abend einfach zu schlecht. Die Taktik von Boucher wird so nicht aufgehen, wenn vorne absolut nichts kommt. Ich bin echt enttäuscht, kann es nicht anders formulieren. In den Playoffs erwarte ich anderes Hockey. Das Resultat ist mir egal, aber die Rechnung wird so nicht aufgehen.
Lieber mit wehenden Fahnen untergehen als ein solch defensives Angsthasenspiel...so werden wir keinen Blumentopf gewinnen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten