Transfers und Gerüchte 2014/2015

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Duc » Sa 20. Dez 2014, 11:23

Fige dürfte sich zukünftig wieder vermehrt der Zucht von Schäferhunden widmen und ein Pendeln nach Bern dürfte für ihn daher eher ungünstig sein. :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von yzermann » Sa 20. Dez 2014, 11:39

just me hat geschrieben:
> Und wie soll das gehen?? Denis hat mit einem 3 jahresvertrag von Genf zu
> Kloten gewechselt! Da ist bis Ende Saison 16/17 nichts zu wollen ausser
> Gaydullll braucht Geld :-) was eher unwahrscheinlich ist.
> Ausserdem hat mir Denis mal unter vier Augen erzählt was er von Bern
> hält... Vergesst es!

Komische Sache, bei mir hat er was ganz anderes gesagt ;)

amerigo
User
Beiträge: 146
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:42

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von amerigo » Sa 20. Dez 2014, 13:08

Was er über den SCB denkt weiss ich von ihm persönlich. Mit dieser Grundeinstellung soll er sich vom SCB fernhalten. Bei diesem Gespräch war ein weiterer Kloten Spieler dabei, welcher sich nicht negativ geäussert hat. Dieser Spieler ist nun Leistungsträger bei uns.

Wer von seinem Verein flüchtet wen der Vater nicht mehr Trainer ist, dann aber trotz Vertrag wieder zurückrennt wenn der Vater zurück ist zeugt nicht von Charakterstärke und Widerstandsfähigkeit. Immerhin hinterlässt er ein Team, welches mit ihm geplant hat und er trägt die Konsequenzen seiner Entscheidungen nicht.

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von bondi » Sa 20. Dez 2014, 13:34

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir haben immer noch eine freie Meinungsäusserung in der Schweiz. Und wenn er dies so kommuniziert hat - ist das einfach so. Es muss uns ja nicht stören. Und jene Leute dies es stört sollten sich mal von der rosaroten SCB-Brille trennne. Nicht jeder hat Sympathien für den SCB und will zu uns spielen kommen. Das solls geben..... :lol: Wenn ich Spieler wäre gebe es für mich auch der eine oder andere Klub wo ich nicht hin möchte..... ;)

One
User
Beiträge: 578
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von One » Sa 20. Dez 2014, 14:11

...und umgekehrt ist es doch genau so: Wie viele SCB-Fans hätten denn z.B. Conne, die von Arxs etc. beim SCB sehen wollen? Ist doch gut will nicht jeder zum SCB und kriegt nicht jeder einen Vertrag hier.

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Stoney » Sa 20. Dez 2014, 19:40

zuffi hat geschrieben:
> Wenn man Kloten zuletzt wieder gegen den SCB gesehen hat, kann die
> Hollenstein-Entlassung nicht mehr wirklich überraschen. Und da Simpson auf
> dem Markt war, Herr Gay-doul das nötige Kleingeld locker machen kann, ist
> der Transfer "Formsache".
> Ob Simpson mit den Flyers ähnlich erfolgreich wie mit Zug oder dem ZSC
> wird, wage ich aber zu bezweifeln. Trotz WM 2013 hielt ich ihn als
> Nati-Coach schon immer für eine Fehlbesetzung. 2014 und die ungeduldigen
> Russen bestätigten dies zuletzt dann auch.

Kloten Flyers war gestern das neue Zauberwort Gaydoul Flyers.Der heutige Sport Blick muss wie ein Schlag ins Gesicht von Fige Holenstein gewesen sein Alles Gute Fige

Tavares91
User
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:31

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Tavares91 » Sa 20. Dez 2014, 21:33

Die klare Bekenntnis eines Spielers wird eh nur der Sportchef erhalten. Alles andere muss nicht wahr sein. Darum müsste die Variante Denis Hollenstein, wenn es überhaupt dazu kommen würde, sicher geprüft werden. Ansonsten lasst die Spieler dort ihr Hobby ausüben, wo es ihnen am besten gefällt und auch das finanzielle stimmt.

JT91
User
Beiträge: 269
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von JT91 » Mi 24. Dez 2014, 13:53

Viele wünschten sich in der Vergangenheit Simek nach Bern....

Dieser verlässt nun Genf per sofort, allerdings Richtung Turku, Finnland:
http://www.blick.ch/sport/eishockey/spe ... 69087.html

Genf benötigt vermutlich wieder mal Geld, anders kann ich mir so ein Transfer nicht erklären. Aber Bern dürfte damit wohl auch vom Tisch sein...

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Sniper » Mi 24. Dez 2014, 14:00

Vielleicht kommt Simek auf nächste Saison zum SCB, sollte Bertschy nach NA gehen...

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von dzumbrunnen » Mi 24. Dez 2014, 15:04

Simek? Nein danke... keine Spieler mehr von Genf, und er hat schon einmal das Geld von McS gegen SCB gewählt...

Antworten