Die Suche ergab 76 Treffer

von Hustler
Fr 21. Apr 2023, 13:50
Forum: SC Bern
Thema: RR Weg, ML übernimmt
Antworten: 63
Zugriffe: 13857

Re: RR Weg, ML übernimmt

Die wichtigste Frage ist doch:

Holen wir jetzt die #1 von Marc Lüthi wieder vom Hallendach (der VIP-Loge)?
von Hustler
Mo 17. Apr 2023, 13:27
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 229734

Re: SCB 23/24

frohesfest hat geschrieben:
> Jalonen hat geschrieben:
> > Kommt Lawrence Pilut zu uns?
>
> Wie kommst Du da drauf?



https://www.swisshabs.ch/de/lawrence-pilut-soll-in-der-schweiz-eislaufen
von Hustler
Mi 5. Apr 2023, 15:10
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 229734

Re: SCB 23/24

Ich glaube der wartet darauf über Quellen auf seinem Hosentelefon bereits den Nachfolger präsentieren zu können...
von Hustler
Di 28. Mär 2023, 12:01
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 229734

Re: SCB 23/24

"Die Zukunft bezüglich Headcoach ist noch offen, vor der Vertragsverlängerung hingegen stehen die drei Assistenten Christer Olsson (Verteidiger), Mikael Hakanson (Stürmer) und Jeff Hill (Goalie). (kk)" Dass ist doch ein Widerspruch in sich... warum mit den Assis verlängern wenn die Zukunft des Headc...
von Hustler
Fr 24. Mär 2023, 10:07
Forum: SC Bern
Thema: 1/4 Finale SCB-EHCB
Antworten: 496
Zugriffe: 65740

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Never change a winning team.

Toni ist sowieso ziemlich stur bei diesem Thema (auch nach Niederlagen)... ich kann mir nicht vorstellen dass es heute Änderungen in der Aufstellung geben wird.

Kann es jetzt bitte losgehen? :mrgreen:
von Hustler
Fr 24. Mär 2023, 09:51
Forum: SC Bern
Thema: 1/4 Finale SCB-EHCB
Antworten: 496
Zugriffe: 65740

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

@Brunnerson

Nur am Rande... deine Signatur ist einfach legendär! :D :D :D "am Ziiiiiiigeeeerrrliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig"
von Hustler
Fr 24. Mär 2023, 09:22
Forum: SC Bern
Thema: 1/4 Finale SCB-EHCB
Antworten: 496
Zugriffe: 65740

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Leute... Ball flach halten. :) Bisher war jedes Spiel knapp und hätte auf beide Seiten kippen können. Es braucht auch heute (wie Koni sagt) eine tadellose Leistung von A - Z , einen sicheren Torhüter und nicht zuletzt auch das nötige quäntchen Wettkampfglück. Ich kann mir gut vorstellen dass die Ser...
von Hustler
Fr 17. Mär 2023, 08:57
Forum: SC Bern
Thema: 1/4 Finale SCB-EHCB
Antworten: 496
Zugriffe: 65740

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Biel ist cleverer, spielt geduldig und hat den besseren Goalie. Bern hingegen spielt ungenau, nervös... und schlägt sich mit Fehlern selber die zu diesem Zeitpunkt in der Saison nicht mehr passieren dürfen. Dann kommen da immer wieder diese Phasen wo Sie echt gut spielen, powern... aber auch hier fe...
von Hustler
Mi 15. Mär 2023, 11:17
Forum: SC Bern
Thema: 1/4 Finale SCB-EHCB
Antworten: 496
Zugriffe: 65740

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Kleiner Auszug aus dem Bericht auf Watson (nicht von Klaus) Geht um Di Domenico: "Die Seeländer waren offensichtlich gut vorbereitet auf die angekündigte Härte des Gegners. Mehr noch: Vor allem die Abwehr-Routiniers Noah Schneeberger und Beat Forster versuchten immer wieder mit kleinen Provokationen...
von Hustler
Mi 15. Mär 2023, 10:42
Forum: SC Bern
Thema: 1/4 Finale SCB-EHCB
Antworten: 496
Zugriffe: 65740

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

[quote=sbangerter post_id=77207 time=1678863502 user_id=114] Nach der Serie gegen Biel werden wir sehen, was Söderholm wirklich kann. Gegen Kloten haben wir zwar gewonnen, aber Tomlinson hat die Klotener aus meiner Sicht nach dem ersten Spiel sehr gut auf den SCB eingestellt. Nun muss Söderholm dass...